Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird den Platz als Sieger verlassen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FC Bayern München
100.00%
14 100.00%
keiner
0%
0 0%
1.FSV Mainz 05
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.Spieltag: FC Bayern - 1.FSV Mainz 05
24,90 Euro klingt gut, mal sehen, ob ich so ein Angebot auch bekomme. Ich bezahle derzeit für Sky Welt + Film Paket + Sport Paket + Fußball Bundesliga Paket und Sky Go 70 Euro. Habe nicht mal einen HD-Receiver.
Ende nächsten Monats läuft mein Vertrag aus, sprich gekündigt habe ich schon. Ob ich verlängern werde, steht derzeit noch in den Sternen, allerdings zu dem Preis, den ich aktuell zahle ganz sicher nicht.

Freue mich schon auf das Spiel morgen, die Länderspielpause war echt schrecklich, fand ich. Big Grin
Auch wenn wir gegen Mainz zuletzt nicht immer so gut aussahen, glaube ich immer noch nicht daran, dass wir morgen Probleme bekommen werden. Auf unserer Seite sind alle Spieler fit.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

SKY Welt + 3 Pakete + HD + Sky Go + Partnercard = 48,90 geteilt durch 2
macht 24,45 Smile

Heute warscheinlich ohne Rib und Rob. Die Chance für Shaq. Mal sehen ob er sie nutzt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Zitat: Der 26-Minuten-Schreck!
15.55 Uhr an der
Säbener Straße. Die Bayern bereiten sich unter Ausschluss der
Öffentlichkeit auf das Spiel heute gegen Mainz vor. Arjen Robben (28)
ist mit Neuer, Müller und Martinez beim Kreisspiel. Fasst sich plötzlich
hinten an den rechten Oberschenkel, geht kopfschüttelnd zu Co-Trainer
Hermann – und humpelt dann in die Kabine.
Wieder Sorgen um Robben!
Schon Dienstag bei Hollands WM-Quali-Spiel in Ungarn hatte er das
Aufwärmen abbrechen müssen, er fehlte wegen Leisten-Problemen beim 4:1
von Oranje. Am Donnerstag machte Robben 40 Minuten Lauftraining, alles schien okay...
Robben fraglich – damit nicht genug!
16.21 Uhr: Die Bayern
haben das Flankentraining abgeschlossen. Da geht Franck Ribéry (29) zu
Trainer Heynckes, zeigt auf seinen linken Oberschenkel und verzieht das
Gesicht. Heynckes umarmt seinen Star – und schickt ihn in die Kabine,
nur 26 Minuten nach Robben!
Bayerns medizinische Abteilung
versucht, den Einsatz von Robben und Ribéry möglich zu machen. Es gibt
Hoffnung: Beide fuhren am Freitagabend mit ins Team-Hotel. Fallen sie
aus, würden Kroos und Shaqiri in die Mannschaft rücken.

also ribery war tödlich (besonders da wir in den letzten Jahren nie geprahlthaben gegen Mainz)
aber Robben aknn sich ein Tag ausruhen.... ICH WIL SHAQ UND MARTINEZ SEHEN Big Grin

Wie, die sind verletzt?

Tatsächlich...Mittlerweile spüre ich jedes mal, wenn Robben sich mal wieder verletzt hat so ein langweiliges, schläfriges "mir doch egal"-Gefühl in mir, weil es einfach immer dasselbe ist ^^

http://istarjenrobbenverletzt.de/

[Bild: 468812.gif]
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Was für eine Seuche, fängt ja wieder gut an diese Verletzten Sche...

Aber unsere Bank ist ja stark besetzt und wir gewinnen 3 zu 0

Hoffe nur das das nicht wieder einreist und die beiden recht schnell fit werden.

Ach ja bei uns in MH im Media Markt Sky komplett + HD 33,95.

Kann leider nicht wechseln, zahle Sky Welt ( Kabel in NRW beschieß weil Unitymedia nicht alles frei gibt ) plus Bundesliga und Sportpaket 32,90 Sad

Nächstes Jahr warte ich länger mit Sky Abschluß Big Grin
Zange, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.

Einfach dein Abo kündigen und bis kurz vor Ende des Abos warten, bis das passende Angebot kommt.

Guter Beginn - 2:0 nach 12 Minuten.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Jo. Aber das Spiel ist total langweilig. Mainz nicht mehr als ein Sparring-Partner und unser Team spart völlig zu Recht ihre Kräfte.

Kein Spiel für einen Zuschauer, aber bringt immerhin 3 Punkte aufs Konto. Smile

Das ist wahr. Aber man sollte schon in der 2 Halbzeit wieder etwas ernster bzw. konsequenter spielen, nicht dass der Gegner unnötig wieder ins Spiel gebracht wird.

Leverkusen ist übrigens auch zu nichts zu gebrauchen, liegen 0:2 beim BvB zurück.

Wenn man keine Probleme während eines Spieles mit dem Gegner hat, dann macht man sich eben welche.

[Bild: 1894409841.gif]
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Warum nach 2:0 Führung Fussball spielen eingestellt?
Wieseo vor der HZ nicht das 3. oder 4. Tor gemacht?
Wieso diese Arroganz dem Gegner gegenüber?
Jetzt müssen sie/wir auch noch zittern.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.