- Wer ... FC Bayern München und der 1.FSV Mainz 05
- Wie lange ... voraussichtlich 90 Minuten
- Wie ... mit 1 Ball und 22 Männern
- Wo ... Allianz Arena
- Was ... Die Mainzer daran hindern 3 Punkte aus München zu entführen
- Wieso ... doofe Frage.Weil Baum!
- Wann ... 15:30 Uhr
- Weshalb ...
- Warum ...
Dürfe ein souveräner 3:0 oder höher Sieg werden. Oder wir tun uns schwer und gewinnen mit einem etwas knapperen Ergebnis. Glaubt hier wirklich einer, dass uns die Mainzer besiegen werden?
Auch wenn die Länderspielpause ungünstig ist, glaube ich an einen klaren Sieg.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Letzte Saison haben uns die Mainzer sehr geärgert, dass wird dieses Jahr aber sicher nicht passieren.
Ich hoffe und glaube an einen souveränen Sieg,auch wenn Mainz sowas wie ein "Angstgegner" ist (letzte 2 Spiele nicht gewonnen,aber diesmal wird es besser ausgehen für uns - 3:0 ( Mandzukic,Ribery+Martinez - das wäre klasse)
Es gibt nix schöneres als Fan des FC B zu sein - in guten wie in schlechten Zeiten !!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie mein WE war ... Ich freute mich schon Wochenlang auf dieses WE (also das letzte) weil ich Samstag, Sonntag natürlich und Montag frei habe. Und dann irgendwann vorher erfahre ich dass LÄNDERSPIELPAUSE ist ?!?!?!!!
Was für ein unnützes WE dass dann ist, zum kotzen ! Und das Spiel am Samstag kann ich nicht sehn wegen Arbeit, ich LIEBE es !
Hoffentlich gewinnen wir klar.
3:0 ist denke ich realistisch...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
@michibayern:
Wir haben das letzte Spiel 0:0 gespielt mit halb besetzter Profimannschaft und das Vorletzte 3:1 klar gewonnen. Du bist glaub ich bei der vorletzten Saison.
Tippe auf ein 3:0.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Hoffen wir mal, dass unsere Jungs trotz der langen Pause in guter Form sind und die Mainzer mit nem locker lässigen 4:1 aus der Arena schießen.
Müller, Robben, Mandzukic und Shaq werden das schon richten
Sammy Kuffour - Fußballgott
@ jaichdenke : will nicht klugscheissern :-)
wir haben letzte Saison in Mainz 3:2 verloren und im Rückspiel ( so wie du schriebst) 0:0 gespielt.
Nix destotrotz müsen die 3 Punkte bei uns bleiben,ohne wenn und aber...
Es gibt nix schöneres als Fan des FC B zu sein - in guten wie in schlechten Zeiten !!
3:0 tippe ich auch - allerdings als HZ Ergebnis. Hört sich großkotzig an, und soll auch so
verstanden werden. Mache da kein hehl draus. Endergebnis wäre dann 4:0 oder höher.
Befürchte, das in der 2 HZ irgendwann wieder gedrosselt wird.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß