Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag CL: Arsenal London - Bayern München
(21.10 2015, 14:57)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(21.10 2015, 14:06)Ordo schrieb: Naja, sowas passiert eben. Hauptsache wir gewinnen gegen Darmstadt und Hannover und dominieren die deutsche Witzliga. Arsenal gehört übrigens nicht zu Europas Spitze. Aber ich bin glücklich.

Was, es gibt kritische Stimmen? Nee, gibts dennn sowas?
Ich bin gerade über die europäischen Pressestimmen gestolpert.
Macht mich richtig stolz, ich kann da niocht einfach sagen "Schwamm drüber"
Es kotzt mich einfach an. Und deswegen bin ich sauer.
Und ich bin immer dann besonders sauer, wenn ich denke, wir sind auf einem Super-Weg und vielleicht ist Pep ja doch der Heilsbringer.
Und dann wird Klein-Hanna wieder geerdet.
Und das ist vielleicht gut so. Meister abgehakt, Pokal sicher auch.
CL abgehakt, nur andersrum.

Ein großer Verein wie Bayern München bekommt nach Niederlagen gegen
den Außenseiter immer Häme.
Was sollen die Presseheinis schreiben?
Ja, wir haben gesehen dass Bayern dominiert hat aber Arsenal mit Dusel und
dank Neuer gewonnen hat ?
Mit Sprüchen auf Kosten der Bayern muss man als Fan jetzt leben.
Aber Fussball ist nur eine Momentaufnahme und ich bin mir sicher,
in 2 Wochen bekommen Arsenal und Wenger ihr Fett weg.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(21.10 2015, 14:06)Ordo schrieb: Naja, sowas passiert eben. Hauptsache wir gewinnen gegen Darmstadt und Hannover und dominieren die deutsche Witzliga. Arsenal gehört übrigens nicht zu Europas Spitze. Aber ich bin glücklich.

Ich bin gerade über die europäischen Pressestimmen gestolpert.
Macht mich richtig stolz, ich kann da niocht einfach sagen "Schwamm drüber"
Es kotzt mich einfach an. Und deswegen bin ich sauer.
Und ich bin immer dann besonders sauer, wenn ich denke, wir sind auf einem Super-Weg und vielleicht ist Pep ja doch der Heilsbringer.
Und dann wird Klein-Hanna wieder geerdet.
Und das ist vielleicht gut so. Meister abgehakt, Pokal sicher auch.
CL abgehakt, nur andersrum.

Hanna, was ist los mit dir? 
Im Pep-Thread schreibst du vor ein paar Stunden "Wir sind einer unter vielen [Favoriten] und das hat es wohl eindrucksvoll bewiesen. Natürlich ist weiterhin alles offen und wir können es auch noch packen."
Und jetzt sagst du was von "CL abgehakt."? Sorry, aber ich kann deine aktuellen Beiträge nicht so wirklich ernst nehmen...

Es gab schon während des Spiels Kritik und auch danach. Überlesen? 
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

[Bild: 140_Laecheln_winken.gif]

Klar, das Spiel gestern war jetzt nicht dramatisch und sollte nicht überbewertet werden, aber es hat für mich einiges aufgezeigt gezeigt,
zum Thema Anspruch: ist es unser Ziel dieses den CL Titel gewinnen? Klar, jedes Jahr gehen wir mit einem großen Anspruchsdenken in die Saison, auch genährt durch eine grandiose Spielweise, offensiven Fußball, tolle Ergebnisse. Aber CL ist dann doch was anderes. Kein Team in Europa kann den CL-Titel als klares Saison Ziel in Angriff nehmen, nicht Real, nicht Barca, PSG, ManCity, oder sonst wer. Dazu sind einfach viel zu viele Faktoren abhängig.
Auch mal Tagesform, oder eben Verletzungen. Ich halte unsere CL Ausbeute der letzten drei Jahre eh für überragend mit Sieg, zwei mal Halbfinale und ausgeschieden gegen den späteren Sieger. Nur die Erwartungshaltung ist schon enorm, wenn man eine Meisterschaft und CL Halbfinale in der Öffentlichkeit fast schon entschuldigen und allen erklären muss woran es gelegen hat.
Zum Thema Verletzungen: Die Sache zog sich letzte Saison wie ein roter Faden durch die gesamte Spielzeit und lässt uns auch diese Saison irgendwie nicht los. Klar haben wir mit Costa einen fabelhaften Ersatz für Ribery, aber Robben wäre auf links dann doch noch eine hervorragende Alternative. Auch in der Abwehr muss regelmäßig Alaba in der IV aushelfen weil Benatia einfach nicht in die Spur kommt, Javi und Thiago erholen sich gerade erst von langwierigen Verletzungen, aber man darf auch nicht mosern, wenn ihnen nicht gleich alles gelingt, gerade gegen gute Gegner. Was Pep gerade fehlt sind Alternativen, Götze fällt lange aus, Kimmich hat noch nicht das Format, also muss Thiago ran.
Was ich hoffe, dass diese Sache mit den Verletzungen endlich aufhört, dass es Pep gelingt endlich mal regelmäßig auf 18 Topspieler zugreifen zu können. Dass Spieler, die Pausen brauchen, diese auch bekommen. Dass der Mannschaft es gelingt sich mal richt einzuspielen, Stammspieler, wie Ersatzspieler.
So muss Pep einfach viel zu oft umbauen.
Also ich denke, die Niederlage gestern war vielleicht sogar abzusehen.
Diese sch... Länderspielwoche hat uns echt weh getan, in der einige Spieler angeschlagen, bzw. verletzt zurückgekommen sind und Pep somit seiner Alternativen beraubt hat. Gegen Bremen haben wir uns auch schon schwer getan.

(21.10 2015, 15:08)Jano schrieb:

Es gab schon während des Spiels Kritik und auch danach. Überlesen? 

Ich habe Ordo ja auf der ignorliste aber leider muss ich seinen müll lesen wenn andere ihn zitieren.  Ich hab nix  gegen kritik ich habe auch nichts wenn Hanna sich mal aufregt , sie freut sich ja wenigstens auch wenn wir gewinnen.  Ordo kommt nur ins Forum um Stunk zu machen, um über die Spieler und Trainer zu lästern.  Da ist nichts konstruktives. Einfach nur ein Troll.  Wieso kann man den nicht sperren?  Ich versteh das nicht.  Soll er doch in ein anti bayern Forum gehen

(21.10 2015, 15:18)lavl schrieb: Also ich denke, die Niederlage gestern war vielleicht sogar abzusehen.

Da geb ich Dir sogar Recht. Nur warum nicht von denen, die es vorausahnen müssten?
Es ist doch immer die selbe Kacke. Und nun lasst mich in Ruhe. Ich lebe damit, dass Meister langweilig und in der CL die Trauben einfach zu hoch hängen für den ganz großen Wurf.

(21.10 2015, 17:15)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(21.10 2015, 15:18)lavl schrieb: Also ich denke, die Niederlage gestern war vielleicht sogar abzusehen.

Da geb ich Dir sogar Recht. Nur warum nicht von denen, die es vorausahnen müssten?
Es ist doch immer die selbe Kacke. Und nun lasst mich in  Ruhe. Ich lebe damit, dass Meister langweilig und in der CL die Trauben einfach zu hoch hängen für den ganz großen Wurf.

Wieso denn?
Weil es mal gegen ein internationales Durchschnittteam nicht gereicht hat?
Gestern ist einiges zusammengekommen(habe ich schon gepostet) und dann gibt halt nach 12 Siegen mal ne
Pleite.
Das lässt aber gerade bei dieser Truppe incl. Trainer auf den Saisonverlauf keine Rückschlüsse zu.
Solche Tage gibt es, vielleicht besser jetzt als später.
Wir haben (auch) dieses Jahr alle Voraussetzungen, um alle Titel mitzuspielen, vielleicht sogar bessere als die beiden Jahre zuvor.
Auch ein 2:0 Auswärtssieg,der im Bereich des Möglichen gewesen wäre, würde Dir keinen Titel garantieren.
Einfach mal cool bleiben, dieser eine Patzer ist definitiv keinGrund zur Panik.

Sorry, aber Arsenal ist nun wirklich kein Durchschnittsteam.
Und Rückschlüsse auf die Saison insgesamt kann man aus einem Spiel ohnehin nicht ableiten.

Aber das Spiel gestern hat gezeigt, dass auch der FCB hoch konzentriert und mit vollem Engagement spielen muss, gerade in der CL, um etwas zu gewinnen.
Daher freue ich mich weiterhin sehr über viele der letzten Spiele. Gestern fehlten einige Prozentpunkte, Tempo und der letzte Wille.

Die Länderspielpause lasse ich nicht gelten. Aber natürlich ist es nicht so einfach mit vielen Verletzten und dementsprechend fehlender Perspektiven.
Ein Martínez hätte, Fitness vorausgesetzt, sicher helfen können.

Für mich bleiben wir ein Favorit in der CL. Aber es gibt mindestens noch 4 weitere Mannschaften, die man ebenfalls als Favorit bezeichnen kann.

Pep wird sich dessen bewusst sein. Die Sinne dürften jedenfalls wieder geschärft sein.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich denke gestern war die Hauptursache für die Niederlage, dass wir einfach nicht den Willen wie Arsenal hatten. Arsenal musste gewinnen, wir mussten gar nichts und das war gestern auch  unserer Fehler. Wir waren unkonzentriert und waren nicht "geil" genug auf den Sieg.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich schon auf das Rückspiel.

PS:Ich möchte mal anmerken, dass sich die anderen Top-Teams bisher gg deutlich schwächere Teams auch nicht mit Ruhm bekleckert haben( in der Liga wie auch in der CL). Soll jetzt keine Ausrede sein, aber es ist nun mal so, dass auch ein Favorit ein Spiel gg ein gutes Team verlieren kann bzw. nicht souverän spielt. So was ist nicht schön, kommt aber vor.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag CL: FC Bayern München - Arsenal London Ordo 159 81.604 06.11 2015, 02:03
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.