Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München
Gewonnen. Super.
Die Art und Weise wirft zunehmend Fragen auf.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(09.04 2016, 16:21)Jano schrieb: Sieg!
Javier, steh bitte auf!

Er steht, aber so ganz schmerzfrei sieht das nicht aus.

Und Herr Dankert bleibt einer der schlechtesten Schiedsrichter der Liga.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Wann war eigentlich unser letzter souveräner bzw. Entspannter Sieg?
FCB-Fan seit 1975.

Bremen Mitte März?

Als es nur entspannt war, war es einigen ja auch nicht recht: den Medien nicht und einigen hier auch nicht (Puppenliga^^)

In der Hinrunde haben wir oft gut gespielt und trotzdem gezittert,  weil der Gegner mit einem Schuss ein Tor gemacht hat.
Jetzt gewinnen wir auch ohne  Glanzleistung. Immer noch im Soll.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Endlich mal wieder ein Costa-Scorerpunkt
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Es geht nicht um die Frage ob wir im Soll sind, natürlich sind wir das. Es geht auch nicht darum, immer nur Superspiele zu erwarten. Die Mannschaft kann sooooo endgeilen Fussball spielen, mit einer wahnsinnigen Begeisterung, mit Tempo....
Und jetzt geht es um die Titel und die Leichtigkeit und Spielfreude scheint weg zu sein und einige Spieler suchen ihre Topform.
Und wenn wir uns schon gegen Stuttgart selbst in Bedrängnis bringen, was passiert dann in Lissabon oder gegen Barcelona oder den BVB?

Bin gespannt

(09.04 2016, 16:48)Porsche schrieb: Es geht nicht um die Frage ob wir im Soll sind, natürlich sind wir das. Es geht auch nicht darum, immer nur Superspiele zu erwarten. Die Mannschaft kann sooooo endgeilen Fussball spielen, mit einer wahnsinnigen Begeisterung, mit Tempo....
Und jetzt geht es um die Titel und die Leichtigkeit und Spielfreude scheint weg zu sein und einige Spieler suchen ihre Topform.
Und wenn wir uns schon gegen Stuttgart selbst in Bedrängnis  bringen, was passiert dann in Lissabon oder gegen Barcelona oder den BVB?

Bin gespannt

Da bin ich bei dir, die momentane Form ist nicht die welche man in der Endphase braucht. Aber es ist halt fraglich was der Grund dafür ist, denn eine wirkliche Erklärung habe ich für die Leistung von Müller und Lewy nicht, die sind derzeit echt nicht mehr zu erkennen. Und Götze spielt einfach Mist zusammen, das lässt sich auch nicht mit einem Spannnungsverhältnis zum Trainer erklären. Soviele Ballverluste wie von ihm hat man noch nie gesehen. Dagegen wird ein Ribery immer stärker und Costa auch von Spiel zu Spiel. Coman und Robben offensichtlich vom Verletzungspech geplagt, also uns spielt das Glück auch heuer nicht unbedingt in die Karten. Aber was der Grund für gewisse Formkrisen ist, weiß ich nicht...

edit: War übrigens der 12. Sieg gegen den VfB Stuttgart in Serie. Kann sich sehen lassen.

(09.04 2016, 16:48)Porsche schrieb: Es geht nicht um die Frage ob wir im Soll sind, natürlich sind wir das. Es geht auch nicht darum, immer nur Superspiele zu erwarten. Die Mannschaft kann sooooo endgeilen Fussball spielen, mit einer wahnsinnigen Begeisterung, mit Tempo....
Und wenn wir uns schon gegen Stuttgart selbst in Bedrängnis  bringen, was passiert dann in Lissabon oder gegen Barcelona oder den BVB?

Bin gespannt

Sehe ich genauso. Irgendwas fehlt. Kein Spielwitz (außer Ribery), irgendwie habe ich das Gefühl, der Gegner ist im Strafraum immer gefährlicher als wir. Da wird der Ball hin- und hergeschoben, kein Tempo, keine Ideen. Mit Ausnahmen, ja. Aber souverän ist das nicht.
Und was mich wahnsinnig nervt - aber das ist schon lange ein Problem - Standards sind bei uns so schlecht wie bei keinem anderen Verein in der Liga.
Ecken sind nie gefährlich, nie. Freistöße auch unter aller Sau. Freistöße im Halbfeld werden fast immer kurz gespielt statt die mal lang vors Tor zu ziehen - wie das jeder Gegner macht und es ist immer gefährlich.
Üben die das nicht, können die es nicht oder was ist das ?
Aber gut, ich will den Sieg nicht schlecht reden, waren wichtige drei Punkte und vielleicht platzt der Knoten mit dem begeisternden Fussball in Lissabon.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.