Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.Spieltag: FC Bayern vs. Fortuna Düsseldorf
(31.05 2020, 13:54)Jano schrieb:
(31.05 2020, 13:49)Dimi schrieb:
(31.05 2020, 13:42)Jano schrieb:
(31.05 2020, 13:25)Dimi schrieb:
(31.05 2020, 13:15)Jano schrieb: Also wenn das Team von Jahr zu Jahr schlechter wird, muss ja Pep also doch ein besseres Team zur Verfügung gehabt haben.

Nein, Pep holt halt mehr aus dem Kader raus als andere Trainer. Gegen die Topteams reicht es dann trotzdem nicht bzw. er macht auch noch Fehler. Schau die mal City an, ihre ganze Abwehr ist fast für die Katz. Wir hätten hier Sterling, KdB, Rodri usw. haben können. Nope, deshalb ist er ja auch gegangen + keine Liebe von den Fans.

KdB vielleicht. Bei Sterling, usw wüsste ich nicht, dass die jemals heiß waren.

Zum mehr aus dem Kader rausholen.
Beim Video, welches ich vor kurzem im 2013er CL-Finale-Thread gepostet habe, ist mir mal wieder eingefallen, was wir da so im Kader hatten.
Ich denke Jupp hat MINDESTENS so viel rausgeholt wie Pep.

Klar, geht aber auch nicht um Jupp und Pep. Der Kader wurde älter und älter, man hat alles mitgeschleppt, etc. ist ja auch egal. Sterling war heiß als Laporte hier heiß war. Ende bekannt. Dann hat man sich hier auch noch lustig gemacht und gesagt "zum Glück haben wir Sterling nicht geholt, der kackt ab" und wir haben darauf hingewiesen, dass er einen Trainer braucht. Dann ist Pep hingegangen und hat ihn geschliffen. Ende auch bekannt. Wir haben viele Fehler gemacht, selbst Kroos wollte Pep behalten (und du weißt was ich von dem halte), aber dann spielt er halt bei Real Madrid trotzdem eine Position, die er eigentlich nicht möchte, die aber Pep gefordert hatte und gewinnt dann halt einen CL Titel nach dem anderen. 
Ah ja. Plötzlich geht es nicht mehr um Pep.
Werden aber Flicks Erfolge und Rekorde erwähnt, fühlt man sich direkt getriggert. "Aber damals bei Pep... Die bösen Medien, die bösen Fans..."

Es geht nicht um Jupp UND Pep. Hast du aufgehört richtig zu lesen? Immer dieser Quark. Du hast hier den Vergleich reingebracht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(31.05 2020, 13:55)Boeschner schrieb:
(31.05 2020, 13:55)Dimi schrieb:
(31.05 2020, 13:50)Boeschner schrieb:
(31.05 2020, 13:41)Cookie Monster schrieb:
(31.05 2020, 13:39)Boeschner schrieb: Der Stachel sitzt tief. Pep Pep Pep. Uli Uli Uli. Jedes Mal. Pep ist weg und kommt auch so schnell nicht wieder.

Dein neues Todschlagargument ?

Naja, wenn die Argumente ausgehen...

Nein. Es nervt dass man nicht über den jetzigen Trainer diskutieren kann, ohne dass wieder irgendwer Pep auspackt. Wieso muss man Flick an Pep messen?

Flick gewinnt fast alle Spiele. UnTeR pEp HaT mAn DiE gEgNeR nOcH rIcHtIg DoMiNiErT! PuPpEnLiGa. FlIcK kOvAc 2.0.!?!?

Andauernd diese Schwanzvergleiche von den Pep-Jüngern. Kein bisschen Respekt vor der Leistung. Null. Nicht beim Trainer und nicht bei den Spielern.

1 zu 1 den selben Mist hast du hier bei Kovac geschrieben. Diese hässliche Groß- und Kleinschreibung macht deinen Mist auch nicht besser.

Das ist dein Mist, nicht meiner. Und jetzt wieder Kovac. Jaja. Kovac 2.0. Mir wird schon ganz schwindlig vom vielen Augenrollen.

Wenigstens bleibe ich dabei, du änderst deine Meinung wöchentlich. Kovac ist der Beste. Dann: Gibt Kovac Zeit! Dann: Kovac raus! Dann: Kovac ist der Beste! Haha dich kann man doch nicht ernst nehmen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(31.05 2020, 13:57)Dimi schrieb:
(31.05 2020, 13:42)Jano schrieb:
(31.05 2020, 13:25)Dimi schrieb: Nein, Pep holt halt mehr aus dem Kader raus als andere Trainer. Gegen die Topteams reicht es dann trotzdem nicht bzw. er macht auch noch Fehler. Schau die mal City an, ihre ganze Abwehr ist fast für die Katz. Wir hätten hier Sterling, KdB, Rodri usw. haben können. Nope, deshalb ist er ja auch gegangen + keine Liebe von den Fans.

KdB vielleicht. Bei Sterling, usw wüsste ich nicht, dass die jemals heiß waren.

Beim Video, welches ich vor kurzem im 2013er CL-Finale-Thread gepostet habe, ist mir mal wieder eingefallen, was wir da so im Kader hatten.

Klar, geht aber auch nicht um Jupp und Pep. Der Kader wurde älter und älter, man hat alles mitgeschleppt, etc. ist ja auch egal. Sterling war heiß als Laporte hier heiß war. Ende bekannt. Dann hat man sich hier auch noch lustig gemacht und gesagt "zum Glück haben wir Sterling nicht geholt, der kackt ab" und wir haben darauf hingewiesen, dass er einen Trainer braucht. Dann ist Pep hingegangen und hat ihn geschliffen. Ende auch bekannt. Wir haben viele Fehler gemacht, selbst Kroos wollte Pep behalten (und du weißt was ich von dem halte), aber dann spielt er halt bei Real Madrid trotzdem eine Position, die er eigentlich nicht möchte, die aber Pep gefordert hatte und gewinnt dann halt einen CL Titel nach dem anderen. 
Werden aber Flicks Erfolge und Rekorde erwähnt, fühlt man sich direkt getriggert. "Aber damals bei Pep... Die bösen Medien, die bösen Fans..."

Es geht nicht um Jupp UND Pep. Hast du aufgehört richtig zu lesen? Immer dieser Quark. Du hast hier den Vergleich reingebracht.
Weißt du, wenn hier ständig Trainer früherer Jahre hinzugezogen werden, darf ich das wohl auch.
Udo Lattek zum Bsp war doch auch klasse.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(31.05 2020, 13:59)Dimi schrieb:
(31.05 2020, 13:50)Boeschner schrieb:
(31.05 2020, 13:41)Cookie Monster schrieb: Dein neues Todschlagargument ?

Naja, wenn die Argumente ausgehen...

Nein. Es nervt dass man nicht über den jetzigen Trainer diskutieren kann, ohne dass wieder irgendwer Pep auspackt. Wieso muss man Flick an Pep messen?

Flick gewinnt fast alle Spiele. UnTeR pEp HaT mAn DiE gEgNeR nOcH rIcHtIg DoMiNiErT! PuPpEnLiGa. FlIcK kOvAc 2.0.!?!?

Andauernd diese Schwanzvergleiche von den Pep-Jüngern. Kein bisschen Respekt vor der Leistung. Null. Nicht beim Trainer und nicht bei den Spielern.

1 zu 1 den selben Mist hast du hier bei Kovac geschrieben. Diese hässliche Groß- und Kleinschreibung macht deinen Mist auch nicht besser.

Das ist dein Mist, nicht meiner. Und jetzt wieder Kovac. Jaja. Kovac 2.0. Mir wird schon ganz schwindlig vom vielen Augenrollen.

Wenigstens bleibe ich dabei, du änderst deine Meinung wöchentlich. Kovac ist der Beste. Dann: Gibt Kovac Zeit! Dann: Kovac raus! Dann: Kovac ist der Beste! Haha dich kann man doch nicht ernst nehmen.

Ja, du bleibst lieber stur bei Pep Pep Pep, Kovac 2.0, Unglücklichen Uli-Zitaten und Müller-Bashing.

Mich kann man nicht ernst nehmen? Wieso? Du bleibst doch stur, egal was kommt. DAS kann man nicht ernst nehmen. Hast ja grade nochmal für alle bestätigt, dass Diskussionen mit dir sinnlos sind.

@Jano, mach dir keine Mühe, er bleibt dabei. Egal was du sagst.

(31.05 2020, 14:02)Jano schrieb:
(31.05 2020, 13:42)Jano schrieb: KdB vielleicht. Bei Sterling, usw wüsste ich nicht, dass die jemals heiß waren.

Weißt du, wenn hier ständig Trainer früherer Jahre hinzugezogen werden, darf ich das wohl auch.

Gut, der Vergleich hat aber nicht zur Diskussion beigetragen. Super, dass du eingesehen hast, dass unser Kader seit dem Triple immer schwächer wurde, aber Pep die Leistung hochhalten konnte. WIE gesagt, damals hatten wir noch 4 deutsche Mannschaften im Achtelfinale, nächste Saison werde wir alleine dort sein.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(31.05 2020, 14:04)Boeschner schrieb:
(31.05 2020, 13:50)Boeschner schrieb: Nein. Es nervt dass man nicht über den jetzigen Trainer diskutieren kann, ohne dass wieder irgendwer Pep auspackt. Wieso muss man Flick an Pep messen?

Ja, du bleibst lieber stur bei Pep Pep Pep, Kovac 2.0, Unglücklichen Uli-Zitaten und Müller-Bashing.

Mich kann man nicht ernst nehmen? Wieso? Du bleibst doch stur, egal was kommt. DAS kann man nicht ernst nehmen. Hast ja grade nochmal für alle bestätigt, dass Diskussionen mit dir sinnlos sind.

@Jamo, mach dir keine Mühe, er bleibt dabei. Egal was du sagst.

Ich bleibe Stur? Haha, das kann man an Lächerlichkeit nicht mehr überbieten! Du bist die Sturheit in Person und gibt deinen Mist nicht auf. Hast du von Papa Uli gelernt. Unglückliche Uli Zitate, ich lach mich tot, der hat sich mit seiner öffentlichen PK ins aus katapultiert.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(31.05 2020, 14:09)Dimi schrieb:
(31.05 2020, 14:04)Boeschner schrieb:
(31.05 2020, 13:55)Dimi schrieb: 1 zu 1 den selben Mist hast du hier bei Kovac geschrieben. Diese hässliche Groß- und Kleinschreibung macht deinen Mist auch nicht besser.

@Jamo, mach dir keine Mühe, er bleibt dabei. Egal was du sagst.

Ich bleibe Stur? Haha, das kann man an Lächerlichkeit nicht mehr überbieten! Du bist die Sturheit in Person und gibt deinen Mist nicht auf. Hast du von Papa Uli gelernt. Unglückliche Uli Zitate, ich lach mich tot, der hat sich mit seiner öffentlichen PK ins aus katapultiert.

Ich stur? Hast doch grad noch gemeint, ich ändere meine Meinung so oft? Also das wird mir jetzt aber zu blöd.

(31.05 2020, 14:07)Dimi schrieb:
(31.05 2020, 14:02)Jano schrieb:
(31.05 2020, 13:49)Dimi schrieb: Klar, geht aber auch nicht um Jupp und Pep. Der Kader wurde älter und älter, man hat alles mitgeschleppt, etc. ist ja auch egal. Sterling war heiß als Laporte hier heiß war. Ende bekannt. Dann hat man sich hier auch noch lustig gemacht und gesagt "zum Glück haben wir Sterling nicht geholt, der kackt ab" und wir haben darauf hingewiesen, dass er einen Trainer braucht. Dann ist Pep hingegangen und hat ihn geschliffen. Ende auch bekannt. Wir haben viele Fehler gemacht, selbst Kroos wollte Pep behalten (und du weißt was ich von dem halte), aber dann spielt er halt bei Real Madrid trotzdem eine Position, die er eigentlich nicht möchte, die aber Pep gefordert hatte und gewinnt dann halt einen CL Titel nach dem anderen. 

Gut, der Vergleich hat aber nicht zur Diskussion beigetragen. Super, dass du eingesehen hast, dass unser Kader seit dem Triple immer schwächer wurde, aber Pep die Leistung hochhalten konnte. WIE gesagt, damals hatten wir noch 4 deutsche Mannschaften im Achtelfinale, nächste Saison werde wir alleine dort sein.
Diese Saison sind es 3. Wahnsinn, wie schlecht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(30.05 2020, 20:09)fridolin69 schrieb: Was ist heute eigentlich los?
Ich vermisse die " alles Scheiße" Kommentare, oder habe ich sie überlesen?

Big Grin Das war auf Seite 6 Big Grin
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

Das gute Spiel musste man eben erst mal verdrängen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München Boeschner 122 40.136 26.11 2019, 14:48
Letzter Beitrag: Quattrovic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.