0:1-Rückstand ist nun ja für uns nicht mehr so ganz neu, warten wir mal die 2 Halbzeit ab.
Die Einstellung der Burschen finde ich in letzter Zeit ziemlich enttäuschend.
WETTBEWERBSVERZERRUNG! Finde ich in dieser Art & Weise nicht gut...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
05.04 2014, 15:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04 2014, 15:35 von Dremmler.)
Ich bin grundsätzlich ein Freund der Rotation. Aber ob es geschickt ist, das Team derart durcheinander zu werfen, weiß ich nicht. Vielleicht hätte man mit Blick auf das ManU-Spiel wenigstens 7 oder 8 Spieler der Stammformation spielen lassen sollen, damit der Kern der Mannschaft eingespielt bleibt.
Übrigens sind nicht nur Weiser, Hohbjerg und Sallahi das Problem. Auch einige der Etablierten geben eine pomadige Vorstellung. Etwa Shaqiri, der in einem solchen Spiel doch wirklich mal seine Qualitäten als Macher zeigen könnte.
Ich fand auch das Shaqiri der schwächste war in der ersten Halbzeit.Ich find das Shaqiri in dieser Saison seine Chancen nicht so gut nützt,um sich für mehr Spielzeit zu bewerben.
Zur zweiten HZ ist auch Götze für Shaqiri gekommen.
Kann man von seinen Sky-Gebühren eigentlich was abziehen als Schmerzensgeld für Kai Dittmann? "Das ist ein dickes Ding", "er kann nicht zufrieden sein".
Nein, Pep hat erwartet mit der Formation die Hütte zu rocken ...
Was bin ich es leid dass bei Sky aus Sicht unseres Gegners kommentiert wird.
Dittmann ignoriert dass dieses Spiel niemanden interessiert, nichtmal Pep.
Außerdem stehen mit Schweinsteiger, Martinez, Kroos, Neuer, Van Buyten, Shaqiri (Götze), Pizarro und Mandzukic immer noch gestandene Profis auf dem Rasen. Wettbewerbsverzerrung am Arsch.
...und jetzt kann Pep nicht früh genug wechseln, und bringt 3 neue Spieler bis zur 60. Minute rein! Eigentlich muss das heute auch mal bestraft werden.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
(05.04 2014, 15:53)PoeniSK72 schrieb: ...und jetzt kann Pep nicht früh genug wechseln, und bringt 3 neue Spieler bis zur 60. Minute rein! Eigentlich muss das heute auch mal bestraft werden.
Hat doch was gebracht, wir sind in der 2. HZ überlegen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Wer wünscht sich für die eigene Mannschaft denn eine Bestrafung? Besonders wo heute mal der Nachwuchs ran darf? Wenn nicht heute bei dem Freundschaftskick, wann bitte dann?
(05.04 2014, 16:03)gkgyver schrieb: Wer wünscht sich für die eigene Mannschaft denn eine Bestrafung? Besonders wo heute mal der Nachwuchs ran darf? Wenn nicht heute bei dem Freundschaftskick, wann bitte dann?
Sehe ich auch so
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk