Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München
0:1-Rückstand ist nun ja für uns nicht mehr so ganz neu, warten wir mal die 2 Halbzeit ab.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Die Einstellung der Burschen finde ich in letzter Zeit ziemlich enttäuschend. Dodgy

WETTBEWERBSVERZERRUNG! Finde ich in dieser Art & Weise nicht gut...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Ich bin grundsätzlich ein Freund der Rotation. Aber ob es geschickt ist, das Team derart durcheinander zu werfen, weiß ich nicht. Vielleicht hätte man mit Blick auf das ManU-Spiel wenigstens 7 oder 8 Spieler der Stammformation spielen lassen sollen, damit der Kern der Mannschaft eingespielt bleibt.

Übrigens sind nicht nur Weiser, Hohbjerg und Sallahi das Problem. Auch einige der Etablierten geben eine pomadige Vorstellung. Etwa Shaqiri, der in einem solchen Spiel doch wirklich mal seine Qualitäten als Macher zeigen könnte.

Ich fand auch das Shaqiri der schwächste war in der ersten Halbzeit.Ich find das Shaqiri in dieser Saison seine Chancen nicht so gut nützt,um sich für mehr Spielzeit zu bewerben.
Zur zweiten HZ ist auch Götze für Shaqiri gekommen.

Kann man von seinen Sky-Gebühren eigentlich was abziehen als Schmerzensgeld für Kai Dittmann? "Das ist ein dickes Ding", "er kann nicht zufrieden sein".
Nein, Pep hat erwartet mit der Formation die Hütte zu rocken ...

Was bin ich es leid dass bei Sky aus Sicht unseres Gegners kommentiert wird.

Dittmann ignoriert dass dieses Spiel niemanden interessiert, nichtmal Pep.
Außerdem stehen mit Schweinsteiger, Martinez, Kroos, Neuer, Van Buyten, Shaqiri (Götze), Pizarro und Mandzukic immer noch gestandene Profis auf dem Rasen. Wettbewerbsverzerrung am Arsch.

...und jetzt kann Pep nicht früh genug wechseln, und bringt 3 neue Spieler bis zur 60. Minute rein! Eigentlich muss das heute auch mal bestraft werden.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(05.04 2014, 15:53)PoeniSK72 schrieb: ...und jetzt kann Pep nicht früh genug wechseln, und bringt 3 neue Spieler bis zur 60. Minute rein! Eigentlich muss das heute auch mal bestraft werden.

Hat doch was gebracht, wir sind in der 2. HZ überlegen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Wer wünscht sich für die eigene Mannschaft denn eine Bestrafung? Besonders wo heute mal der Nachwuchs ran darf? Wenn nicht heute bei dem Freundschaftskick, wann bitte dann?

(05.04 2014, 16:03)gkgyver schrieb: Wer wünscht sich für die eigene Mannschaft denn eine Bestrafung? Besonders wo heute mal der Nachwuchs ran darf? Wenn nicht heute bei dem Freundschaftskick, wann bitte dann?

Sehe ich auch so

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: FC Bayern München - Augsburg Jano 21 14.045 12.05 2013, 05:18
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  16. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Dennis 20 13.939 09.12 2012, 19:37
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.