Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern München
Also ich hab nen Sieg durch Rode Treffer vorhergesagt. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(19.04 2015, 15:59)DerKölner schrieb: Also ich hab nen Sieg durch Rode Treffer vorhergesagt. Wink

Mit Rode haste ja voll ins Schwarze getroffen??....umso mehr würde mich dann Deine Prognose für Dienstag interessieren. FCB ..

(19.04 2015, 17:19)Sellach schrieb: ....umso mehr würde mich dann Deine Prognose für Dienstag interessieren.  FCB ..

Bingo. Mich auch.

Kopier das Hoffenheim Spiel mit dem Eigentor in der letzten Minute, dann hast Du die Prognose aus dem Kaffeesatz.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Hätte irgendwie was geiles wenn nach der 89ten, beim Stand von 1 zu 0 durch Müller, Pizza kommt und das 2 zu 0 reinwürgt. Big Grin

Auf Müller kann man immer wieder mal hoffen, enfach das es irgendwie müllert, solche Tore wie der immer wieder mal macht, die kann man für kein Geld der Welt kaufen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Alles, aber bitte nicht das!
Ich glaub das würde ich nervlich nicht durchstehen. Beim Elfmeterschießen gegen die Pillen war ich schon kurz vorm Zusammenbruch [emoji1]
Ich hätte gerne 2 Tore in der 1. HZ und das 3:0 dann von mir aus in der 89. durch Pizza [emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

....und ich dachte immer: "Frauen mögen den Nervenkitzel und hassen Langweiler, oder"?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Also bitte. Wenn's ums Weiterkommen in der CL geht ist mein Nervenkitzel für diese Saison sowas von ausgereizt. Und wenn wir 5:0 gewinnen finde ich das auch alles andere als langweilig [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Motto muss sein: so viele Tore wie möglich!

Jetzt wollte ich mal einem vermeinlichen Wunsch der "Damenwelt" entgegenkommen, schon liege ich als "Mann" wieder falsch. Also doch von einem anderen Planeten....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim Dennis 106 81.533 24.11 2014, 15:06
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.