(18.04 2015, 20:30)wauzzz schrieb: Provokant, weiß ich, für Götze noch Geld einnehmen, und einen Kämpfer mit Qualität holen?
Das WM Tor alleine reicht nicht, finde ich.
Hm, es würde andererseits auch schon reichen, wenn Götze an seine Vorrundenform anknüpfen würde. Da hat er mir phasenweise gut gefallen (zudem stimmten auch die Zahlen 12 Tore, 5 Vorlagen - in der Rückrunde 4 Tore und 3 Vorlagen). Es fällt generell auf, dass Götze (anders als in Dortmund) kaum als Vorlagengeber ins Gewicht fällt. Liegt wohl auch (vor allem?) daran, dass er mit den Außenpositionen nicht klarkommt, innen war er ja meist besser (bilde ich zumindest gerade ein  )
(18.04 2015, 21:29)Beobachter schrieb: (18.04 2015, 20:30)wauzzz schrieb: Provokant, weiß ich, für Götze noch Geld einnehmen, und einen Kämpfer mit Qualität holen?
Hm, es würde andererseits auch schon reichen, wenn Götze an seine Vorrundenform anknüpfen würde. Da hat er mir phasenweise gut gefallen (zudem stimmten auch die Zahlen 12 Tore, 5 Vorlagen - in der Rückrunde 4 Tore und 3 Vorlagen). Es fällt generell auf, dass Götze (anders als in Dortmund) kaum als Vorlagengeber ins Gewicht fällt. Liegt wohl auch (vor allem?) daran, dass er mit den Außenpositionen nicht klarkommt, innen war er ja meist besser (bilde ich zumindest gerade ein )
Hast du gut beobachtet  Sorry der musste sein
Euer Neid ist unser Stolz !
(18.04 2015, 21:37)Der Pep 94 schrieb: (18.04 2015, 21:29)Beobachter schrieb: (18.04 2015, 20:30)wauzzz schrieb: Provokant, weiß ich, für Götze noch Geld einnehmen, und einen Kämpfer mit Qualität holen?
Hm, es würde andererseits auch schon reichen, wenn Götze an seine Vorrundenform anknüpfen würde. Da hat er mir phasenweise gut gefallen (zudem stimmten auch die Zahlen 12 Tore, 5 Vorlagen - in der Rückrunde 4 Tore und 3 Vorlagen). Es fällt generell auf, dass Götze (anders als in Dortmund) kaum als Vorlagengeber ins Gewicht fällt. Liegt wohl auch (vor allem?) daran, dass er mit den Außenpositionen nicht klarkommt, innen war er ja meist besser (bilde ich zumindest gerade ein )
Hast du gut beobachtet Sorry der musste sein  ja bin ich auch ganz stolz drauf
ich meine nur - was machen wir, wenn ein Kämpfer personalbedingt oder warum auch immer nicht mehr kämpft oder zumindest das tut was er soll  - die Welt steckt allgemein voller Rätsel (und die Götzes im Besonderen  )
(18.04 2015, 21:46)Beobachter schrieb: (18.04 2015, 21:37)Der Pep 94 schrieb: (18.04 2015, 21:29)Beobachter schrieb: (18.04 2015, 20:30)wauzzz schrieb: Provokant, weiß ich, für Götze noch Geld einnehmen, und einen Kämpfer mit Qualität holen?
Hast du gut beobachtet Sorry der musste sein  ja bin ich auch ganz stolz drauf 
ich meine nur - was machen wir, wenn ein Kämpfer personalbedingt oder warum auch immer nicht mehr kämpft oder zumindest das tut was er soll - die Welt steckt allgemein voller Rätsel (und die Götzes im Besonderen )
Jaja der Mario stellt uns jedes Spiel aufs neue wieder vor Rätsel
Euer Neid ist unser Stolz !
Götze ist alleine wegen seinem WM Tor das Geld wert. Man stelle sich mal vor, er wäre noch bei den Batzen und hätte das Tor geschossen. Ich will nicht wissen, wie die uns das über Jahre unter die Nase reiben würden. Götze hat spezielle Aufgaben unter Pep. Ganz genau kann man das leider nicht analysieren, da er wegen Verletzten fast jedes Spiel eine andere Rolle spielt. Dennoch gehört er nicht unter den Stammspielern in der Mannschaft. Dafür muss er sich noch verbessern. Viele sagen, dass er wenig läuft. Die Wahrheit ist aber, dass er ziemlich viel unterwegs ist. Ich bin gespannt wie er sich noch entwickelt. Bei uns wird er aber bleiben zu 100 %.
(17.04 2015, 17:07)gkgyver schrieb: Es haben sich hier glaube ich ein halbes dutzend User angemeldet oder zurückgemeldet exklusiv um wild zu spekulieren oder Pep ans Bein zu pinkeln, oder beides. Und das ist einfach zum ....
Hätte, wenn, falls, vielleicht, es wurde geschrieben - das braucht kein Mensch! Wenn sich jemand nicht mehr im Verein wohl fühlt oder sich nicht mit ihm identifizieren kann, oder irgendwelche persönlichen Gründe oder Eitelkeiten hat, dann soll er halt GEHEN. Das gilt für Angestellte die 30 Jahre da sind wie Mull, das gilt für Neue wie Pep, das gilt für ALLE.
Und mir ist einer wie Guardiola, der sich nicht in sein Schicksal ergibt, sondern mit den vorhandenen Möglichkeiten versucht alles rauszuholen, und sich für den Verein ein Bein ausreißt, zigmal lieber als ein Vereinsarzt, der, aus welchen Gründen auch immer, in der wichtigsten Saisonphase den Bettel hinschmeißt. Dann kneift man halt was zusammen, macht die letzten 5 Wochen noch, und hört dann auf.
Kann Dir da nur zustimmen....
(18.04 2015, 16:42)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (18.04 2015, 16:40)Beobachter schrieb: (18.04 2015, 16:39)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (18.04 2015, 16:36)Beobachter schrieb: (18.04 2015, 16:33)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Was aber auch gleichzeitg bedeutet, dass die angeschlagene Bayern-Truppe irgendwie einen Zaubertrank braucht.
Mal sehen, was Pep-in-trust da so drauf hat.
das sowieso
ich denke aber, dass man heute das Tempo auch noch hätte anziehen können... und wenn man mal noch eine oder zwei Chancen mehr verwertet hätte (hätte, hätte )
Heute war wichtig, dass es nicht noch weiter bergab geht, nicht wegen eines Ergebnisses, sondern wegen Ausfällen.
so isses - wobei das Ergebnis psychologisch auch nicht schlecht ist
Im Nachhinein betrachtet natürlich auch das Ergebnis, durch den überschaubaren Aufwand, der betrieben werden musste, war das Paket so ok.
Heute wurde das Maximum erzielt....Sieg,zu Null, und das wichtigste, keine weiteren Ausfälle....und das Resultat als Generalprobe gelungen...2-0....ich bin schon jetzt total aufgeregt...und fürchte fast,das ich nicht die Nerven habe, das Spiel im TV zu sehen, weil mein Gefühl mir sagt, es reicht nicht am Dienstag....trotzdem...die Elf die aufläuft, muss sich zerreißen...ein Tor pro Halbzeit....und hinten keine Fehler...klingt gar nicht sooo schwer...auf dem Papier....come on Bayern
(18.04 2015, 22:26)Dimi schrieb: Götze ist alleine wegen seinem WM Tor das Geld wert. Man stelle sich mal vor, er wäre noch bei den Batzen und hätte das Tor geschossen. Ich will nicht wissen, wie die uns das über Jahre unter die Nase reiben würden. Götze hat spezielle Aufgaben unter Pep. Ganz genau kann man das leider nicht analysieren, da er wegen Verletzten fast jedes Spiel eine andere Rolle spielt. Dennoch gehört er nicht unter den Stammspielern in der Mannschaft. Dafür muss er sich noch verbessern. Viele sagen, dass er wenig läuft. Die Wahrheit ist aber, dass er ziemlich viel unterwegs ist. Ich bin gespannt wie er sich noch entwickelt. Bei uns wird er aber bleiben zu 100 %.
Bei wem? 
Naja, jetzt ist er ja bei den Bazis. Übrigens ein schöner Sieg gestern, gut gemacht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
wer hätte, Hand aufs Herz, den Bayern nach Porto, nach den englischen Wochen mit dieser Rumpfmannschaft und das auch noch drei Tage vor Porto, diese souveräne Leistung, trotz Dante zu 0, zugetraut?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
(19.04 2015, 11:51)pitvonbonn schrieb: wer hätte, Hand aufs Herz, den Bayern nach Porto, nach den englischen Wochen mit dieser Rumpfmannschaft und das auch noch drei Tage vor Porto, diese souveräne Leistung, trotz Dante zu 0, zugetraut?
Diese souveräne Leistung hätte ich nicht erwartet, ich hatte mit einem 0:0 gerechnet. Weil ich davon ausgegangen bin, dass die Beine von Robert, Thomas und Mario so schwer geworden sind dass da offensiv nicht mehr viel geht. Da hab ich die Rechnung ohne Rode gemacht, der noch dieses Jahr in der Nationalelf debütieren wird.
Übrigens, ich finde dass auch Gaudino unserem Spiel echt gut getan hat. Er wirkte cleverer als Alonso in den letzten Wochen, und so hatten wir ein stabiles Mittelfeld.
#Rekordmeister
|