(17.04 2015, 16:55)Cookie Monster schrieb: Dimi gestern hat sich aber nicht mit Ruhm bekleckert als er Mull eine "Niete" beschimpft hat die mit ihrem Verhalten völlig "behindert" ist.
Da habe ich subjektiv übertrieben, aber nur, weil fast die komplette Welt, einschließlich diesem Forum wieder einmal auf Pep losgegangen ist und ich Mull zum Teil die Schuld gebe, dass sich Benatia verletzt hat. Direkt wurde das Video überall gezeigt und obwohl es eigentlich bekannt ist, dass Mull nur bei CL-Spielen dabei ist (Was sonst?

), waren viele der Meinung, dass Pep ihn in der Öffentlichkeit dafür Verantwortlich gemacht hat. Das ist aber nie passiert! Pep war einfach nur sauer, weil Mull Benatia grünes Licht gegeben hat und das mal wieder(!) in die Hose gegangen ist. Damit mussten wir in der CL gegen so eine Mannschaft wie Porto mit Dante statt Benatia spielen. Dante ist gut, falls wir defensiv spielen. Falls wir unsere hohes Spiel spielen, dann ist er viel zu langsam und er erkennt auch oft Situationen zu langsam. Die ganzen Aussagen von Pep dienen zum einen zur Motivation für ihn und zum anderen, damit sein Marktwert steigt, denn ein Verkauf wäre in diesem Fall nicht schlecht, aber das ist ein anderes Thema.
(17.04 2015, 19:04)Cookie Monster schrieb: Oder glaubst du ein Mann wie Usain Bolt wird ausgerechnet nach München kommen nur weil in Amerika grad keiner Lust auf ihn hat ? .
Das ist ein Beispiel, dass man gerne nimmt, wobei es ziemlich irrelevant ist. Usain Bolt wusste, dass er von der deutschen Kamera aufgenommen wird und hat sich einfach an Mull bedankt. Normalerweise kommt sowas wie "I love Germany", obwohl die meisten nichts über Deutschland wissen. Das Problem an diesem Argument ist allerdings, dass Bolt keine große Verletzung hatte. Das war Kleinkram. Ein anderes Beispiel, was oft genommen wird, ist Robben. Die Wahrheit ist allerdings, dass er erst gesund wurde, nachdem er sich von diesem Typen aus Madrid behandeln lässt. Insgesamt muss man folgendes beachten: Mull hat im Allgemeinen weniger Leistungssportler bei sich als andere gute Ärzte. Die Medien, vor Allem die deutschen(!), verblenden oft die Fakten bezüglich Mull. Die Wahrheit ist, dass er international(!) sehr viel Kritik bekommt und die Kritik kommt auch von hochangesehenen Medizinern.
Bei uns
geht es nicht um die Anzahl der Verletzungen, denn dafür kann kein Arzt etwas, es geht um fehlerhafte Diagnosen und extrem lange Ausfallzeiten im Vergleich zu Spielern mit ähnlichen Verletzungen bzw. um Einsatz von Spielern, obwohl diese noch nicht fit sind und sich wieder verletzen.
Eine Sache, die aber bislang immer nur vermutet, aber nie einen richtigen Anhaltspunkt hatte ist folgendes:
Bei der PK von Pep ist folgendes passiert: Es kam irgendwie so eine Frage:
"Letzten Endes muss es eine Auseinandersetzung zwischen ihnen Pep und Mull gegeben haben."
Dann hat Hörwick ungefährt folgendes gesagt:
"Nein, Sie waren nicht in Porto, also können Sie das auch nicht beurteilen.."
Das heißt: Es ist wirklich etwas in Porto passiert, so dass Mull dann kein Bock mehr hatte.
Insgesamt wieder der falsche Thread, aber das wollte ich noch loswerden. Viel Glück morgen.