Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: Heidenheim vs FC Bayern München
Bei einem anderen Spieler werden sogar die Pre-Assists bejubelt.
빈 깡통이 요란한다.

Es ist eine Frechheit was die Mannschaft aktuell anbietet. Trotz der 2 Tore

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Ich stelle es mir schwer vor, noch Motivation zu zeigen für eine verlorene Meisterschaft. Millionengehalt hin- oder her, es sind alles Menschen wie wir. Ich hoffe auf ein anderes Gesicht am Dienstag.
빈 깡통이 요란한다.

Ja...Motivation ist weg. Also darf Heidenheim auch einnetzen..grandios

Gruß el-capitano

Geil..Noch einer...das läuft ja

Gruß el-capitano

Wenn die schon gegen Heidenheim defensiv Probleme bekommen, mag ich nicht anDienstag denken. Upamecano ist Upamecano. Und Kim wird dass Aufbauspiel nicht mehr lernen.
Unser Mittelfeld ist eine Katastrophe.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ist das schlecht…

Heidenheim braucht genau 6 Minuten um unseren Millionären das streitig zu machen was man in 45 Minuten erbröselt hat

Gruß el-capitano

Egal, was in dieser Saison noch passiert. Schickt Tuchel nach Hause und setzt da die Putzfrau hin. Das kann nicht schlechter werden.
Die spielen ja eh, was sie wollen oder eben auch nicht. Denen scheint nichts peinlich zu sein, gar nichts.

Nur in Vertragsverhandlungen sind die Weltklasse, auf dem Platz eher nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Das wäre wohl das falsche Zeichen, meine ich. Ich möchte Tuchel nicht in Schutz nehmen, aber das müssen die Spieler ausbaden. Niemand kann das jetzt noch so schnell ändern und der Trainer wäre der Sündenbock.
빈 깡통이 요란한다.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: 1. FC Heidenheim - FC Bayern Franck7 21 429 19.04 2025, 17:05
Letzter Beitrag: Porsche
  13. Spieltag: FC Bayern München vs 1. FC Heidenheim Gil 47 2.420 08.12 2024, 13:14
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  11.Spieltag: FC Bayern München vs. FC Heidenheim Jano 52 7.937 12.11 2023, 09:08
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.