Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: Heidenheim vs FC Bayern München
So langsam frag ich mich, ob Tuchel die Saison überhaupt noch zu Ende bringen darf. Mit dem Kader schlechter als Heidenheim sein muss man erstmal schaffen. Ein Feuerwehrmann bis Saisonende kann die Spieler vielleicht nochmal ein bisschen motivieren.

Die Spieler lassen sich vermutlich nichts sagen und machen was sie wollen und für richtig halten. Da wird auch ein Interimstrainer nicht ändern.

Ich sage es ganz ehrlich. Ich würde Tuchel jetzt auch nicht feuern. Das würde der Mannschaft nur wieder ein Alibi verschaffen nach dem Motto "wir konnten ja nix dafür, der Trainer war schuld".

Ich würde einige gegen Arsenal erst überhaupt nicht mitnehmen und zu Hause lassen. So kann man Reisekosten sparen.

Zumindest Max versteht, dass es nicht mehr um die Meisterschaft geht sondern darum, nicht noch Platz 3 oder 4 zu verspielen.

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(06.04 2024, 17:05)Boeschner schrieb: So langsam frag ich mich, ob Tuchel die Saison überhaupt noch zu Ende bringen darf. Mit dem Kader schlechter als Heidenheim sein muss man erstmal schaffen. Ein Feuerwehrmann bis Saisonende kann die Spieler vielleicht nochmal ein bisschen motivieren.

Ja klar, damit dann dieser Feuerwehrmann in die kommende Saison geht. Langfristig hilft uns das überhaupt nichts. 

Saison abhaken und gut ist. Neuaufbau ab morgen und jetzt bald mal Trainer klar machen und auch Spieler. 4-5 große Änderungen im Kader sind zwingend nötig und auch schaffbar.

Eigentlich können sie Tuchel gleich entsorgen. Schlechter kann’s nicht mehr werden.

(06.04 2024, 17:03)Cha Bum schrieb: Trotzdem ein schönes Wochenende, "Lebbe geht weider", bis Dienstag.

Genau, geniesst die beiden Sommertage. Grusd

Ich emfinde es schon als der Hammer, dass wir Dortmund eigentlich die Daumen drücken müssen dass sie Stuttgart schlagen oder zumindest einen Punkt holen damit diese uns nicht komplett auf die Pelle rutschen

Gruß el-capitano

Max Eberl: "Das ist das Resultat der vergangenen 11 erfolgreichen Jahre. Man sieht diese 'das wird schon irgendwie' Einstellung auf dem Platz. Letzte Saison wurde es irgendwie noch was, aber diese Saison ist da mit Leverkusen eine starke Mannschaft und dann helfen dir die vergangenen Jahre nicht mehr. Es sind jetzt auch nur noch 7 Punkte Vorsprung auf Platz 5, es wird so langsam Zeit diese Arroganz abzulegen. […] Ich bin schon zu lange im Geschäft, um irgendwelche Versprechen abzugeben. Gegen Arsenal und gegen Köln wird Thomas Tuchel definitiv unser Trainer sein."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Natürlich kann man sich auch fragen, wieso stellt man jetzt die Innenverteidigung vor Arsenal wieder komplett um? Jetzt hat man es mit Kim und Upamecano verbockt und gegen Arsenal sollen es wieder De Ligt und Dier richten. Verstehe ich nicht.

(07.04 2024, 08:31)BayernBerniB schrieb: Natürlich kann man sich auch fragen, wieso stellt man jetzt die Innenverteidigung vor Arsenal wieder komplett um? Jetzt hat man es mit Kim und Upamecano verbockt und gegen Arsenal sollen es wieder De Ligt und Dier richten. Verstehe ich nicht.
Ich bin zwar der Meinung, dass Tuchel diese Saison nicht alleine verbockt hat, aber den Wechsel der kompletten Innenverteidigung kann ich auch nicht nachvollziehen. Gerade in Bezug auf das anstehende Spiel lasse ich das Gefüge zusammen. Natürlich kann sich immer jemand verletzen, aber dann ist es halt so.

Gruß el-capitano

Ich befürchte ehrlich gesagt, dass Tuchel uns am Dienstag mit Upa - Kim beglückt. Auch wenn es für mich nicht verständlich wäre
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: 1. FC Heidenheim - FC Bayern Franck7 21 429 19.04 2025, 17:05
Letzter Beitrag: Porsche
  13. Spieltag: FC Bayern München vs 1. FC Heidenheim Gil 47 2.421 08.12 2024, 13:14
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  11.Spieltag: FC Bayern München vs. FC Heidenheim Jano 52 7.937 12.11 2023, 09:08
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.