Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: Heidenheim vs FC Bayern München
Wenn man einen radikalen Umbruch mit Pep nicht wollte, dann wird man ihm weiterhin nicht wollen. Lass uns mal noch eine Runde weiterkommen in der CL und es wird sich nichts ändern, weil der Vorstand ehe nur noch auf das Geld guckt und Uli die Probleme ehe nicht sieht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Es wird keine weitere Runde in der CL geben. Definitiv nicht.
Und ohne Geld geht es nicht. Durch Bravo und Kahn haben wir nur schwer zu reparierende , strukturelle Fehler im Verin. Das betrifft vor allem den Kader, aber auch das Drumherum.

Hoeneß muss allerdings entmachtet werden. Es braucht einen kompletten Neuaufbau.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Diese Saison sollte man möglichst in Würde zu Ende spielen und dann im Sommer konsequent handeln. Jetzt noch etwas überstürzt veranlassen wäre meiner Meinung nach nur Aktionismus. Schlimmer als Dritter wird es nicht.
빈 깡통이 요란한다.

Hab's grad gesehen....
Könnt's kaum glauben

Unfassbar
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gestern habe ich’s noch geschrieben wie das denn wohl wird mit dem großen Gerede vom Siegen und Selbstvertrauen. Aber anscheinend reichts nicht mal mehr für Heidenheim und wahrscheinlich kommt jetzt gleich jemand mit Schonung für Dienstag um die Ecke.

(06.04 2024, 16:32)Dimi schrieb:
(06.04 2024, 16:27)Jano schrieb:
(06.04 2024, 16:24)CH-Simon schrieb:
(06.04 2024, 16:15)Porsche schrieb: 1. HZ hatten sie alles im griff. Und dann kommen sie aus der Pause und schenken alles her.

Die CL-Quali ist ernsthaft in Gefahr.

Und jetzt vollkommen dumme Wechsel.

Danach gibt es wieder ein Ausredenfestival.

Jeph, hatte ich diese Woche auch so geschrieben. Wenn das im kommenden CL-Spiel ne Klatsche geben sollte, dann gibts nen Knick im ganzen Club (negativ, wenn der nicht schon da ist) und mann/frau/es muss in die CL- Quali. Was sich wohl der Kane so denkt( bloody hell once again no title….)
Gibt keine Quali.
Platz 1 bis 4 sind direkt qualifiziert.

Der 5te Platz winkt schon.

Sorry mein Fehler, dann eben Europa League-Gruppenphase. Und wo dass CL-Finale 2025 ist, wisst ihr ja/ Gruss aus Zürich

(06.04 2024, 16:55)CH-Simon schrieb:
(06.04 2024, 16:24)CH-Simon schrieb:
(06.04 2024, 16:15)Porsche schrieb: 1. HZ hatten sie alles im griff. Und dann kommen sie aus der Pause und schenken alles her.

Die CL-Quali ist ernsthaft in Gefahr.

Und jetzt vollkommen dumme Wechsel.

Danach gibt es wieder ein Ausredenfestival.

Jeph, hatte ich diese Woche auch so geschrieben. Wenn das im kommenden CL-Spiel ne Klatsche geben sollte, dann gibts nen Knick im ganzen Club (negativ, wenn der nicht schon da ist) und mann/frau/es muss in die CL- Quali. Was sich wohl der Kane so denkt( bloody hell once again no title….)
Gibt keine Quali.

Sorry mein Fehler, dann eben Europa League-Gruppenphase. Und wo dass CL-Finale 2025 ist, wisst ihr ja/ Gruss aus Zürich

Ja, mit Europa League bekommt Kane auch endlich (vielleicht) einen Titel.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(06.04 2024, 16:58)Dimi schrieb:
(06.04 2024, 16:55)CH-Simon schrieb:
(06.04 2024, 16:24)CH-Simon schrieb: Jeph, hatte ich diese Woche auch so geschrieben. Wenn das im kommenden CL-Spiel ne Klatsche geben sollte, dann gibts nen Knick im ganzen Club (negativ, wenn der nicht schon da ist) und mann/frau/es muss in die CL- Quali. Was sich wohl der Kane so denkt( bloody hell once again no title….)
Gibt keine Quali.

Ja, mit Europa League bekommt Kane auch endlich einen Titel.

Die muss man auch erst mal gewinnen.
빈 깡통이 요란한다.

(06.04 2024, 16:37)Dimi schrieb: Wenn man einen radikalen Umbruch mit Pep nicht wollte, dann wird man ihm weiterhin nicht wollen. Lass uns mal noch eine Runde weiterkommen in der CL und es wird sich nichts ändern, weil der Vorstand ehe nur noch auf das Geld guckt und Uli die Probleme ehe nicht sieht.

Genau so ist es.

Trotzdem ein schönes Wochenende, "Lebbe geht weider", bis Dienstag.
빈 깡통이 요란한다.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: 1. FC Heidenheim - FC Bayern Franck7 21 428 19.04 2025, 17:05
Letzter Beitrag: Porsche
  13. Spieltag: FC Bayern München vs 1. FC Heidenheim Gil 47 2.419 08.12 2024, 13:14
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  11.Spieltag: FC Bayern München vs. FC Heidenheim Jano 52 7.937 12.11 2023, 09:08
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.