(26.05 2020, 17:13)Dimi schrieb: Mittelfeld des Todes, da muss nur Favre mutig sein und Druck auf Kimmich machen, der damit ohnehin nicht zurecht kommt. Goretzka und Müller sind ehe nur vorne und schon hat er gewonnen. Schauen wir mal.
Mit Thiago fehlt der einzige Spieler bei uns der mal ein Spiel dirigieren kann und das Tempo variieren kann.
Also wenn sich der BVB nicht so dumm anstellt wie in den letzten Spielen müssen sie das machen
26.05 2020, 17:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05 2020, 17:43 von Jarou.)
Well fuck. Beim nächsten Mal sollte das doch bitte klappen.
Edit: Und Abseitstor. Na immerhin.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Kann es gerade nicht sehen. Kann nur den Rotfunk mit gelbschwarzem Herzen hören.
Da braue sich etwas zusammen, Dortmund überlegen, Boateng musste auf der Linie retten.
Also: der BVB besser.
Stimmt das, was ich befürchte?
In Spitzenspielen sind wir ja auch in dieser Saison nicht soooo berauschend
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(26.05 2020, 17:44)Porsche schrieb: Kann es gerade nicht sehen. Kann nur den Rotfunk mit gelbschwarzem Herzen hören.
Da braue sich etwas zusammen, Dortmund überlegen, Boateng musste auf der Linie retten.
Eher lahmer Ball von Haaland, aber ja, Boateng nimmt den auf der Linie. Es ist ganz ok von Dortmund, aber jetzt nichts, wo ich mich beruhigen würde.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Wie einfach unser Mittelfeld zu überspielen ist ist Wahnsinn.
(26.05 2020, 17:44)Porsche schrieb: Kann es gerade nicht sehen. Kann nur den Rotfunk mit gelbschwarzem Herzen hören.
Besser als im Hinspiel. Sie schaffen es vor allem trotz Pressing sauber hinten rauszuspielen, aber überlegen sind sie auch wieder nicht.
Das Fanradio WDR2 vom BVB habe klare Torchancen. Die Bayernabwehr würde wackeln.
Das klingt realistisch. Denn so wie wir insgesamt aufgestellt sind...
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Hat irgendwie so den Charakter eines Testspiels am Anfang der Saison und nicht nur wegen der Atmosphäre.
Viel Stückwerk, kaum flüssige Kombinationen, viele Fehlpässe...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(26.05 2020, 17:49)Porsche schrieb: Das Fanradio WDR2 vom BVB habe klare Torchancen. Die Bayernabwehr würde wackeln.
Das klingt realistisch. Denn so wie wir insgesamt aufgestellt sind...
Die Abwehr wackelt immer, wenn sie unter Druck kommt. Das ist selbst gegen Abstiegskandidaten nicht anders.
26.05 2020, 17:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05 2020, 17:51 von Wembley Nacht.)
Wir spielen ziemlich schwach, aber der BVB wäre nicht der BVB wenns sies ausnutzen würden
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!