Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München
(25.03 2014, 08:08)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich bin immer für genießen. Stellt Euch mal vor, wie die ausrasten.wenn die doch tatsächlich denken, man könnte uns die Meisterschaft noch nehmen um dann irgrndwann begreifen, dass das praktisch gar nicht mehr möglich ist. Lasst den Deppen doch ein paar Freuden. Wenn es drauf ankommt, schlagen wir eiskalt zu. WIR haben die Macht. Die anderen hoffen auf Wunder, die sie nur aus Filmen kennen und die Tristesse holt sie immer wieder ein. Das ist das Messer, was langsam und genussvoll durch die Eingeweide gleitet.Schnell kann jeder.

Man sollte dich glaube ich nie wütend machen...

Wink

6 zu 0 für die Meisterschaft, scheiß BSE. FCB
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Apropos Hanna wütend machen, wo ist eigentlich der Fisch hin? Geangelt?

Vllt auf dem Weg ins Stadion. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(25.03 2014, 18:26)gkgyver schrieb: Apropos Hanna wütend machen, wo ist eigentlich der Fisch hin? Geangelt?

Fisch hat kein Interesse an Fußball, wenn gerade kein Hoeneß zu killen ist, flutscht der gerade durch die Lappen.

(25.03 2014, 18:26)gkgyver schrieb: Apropos Hanna wütend machen, wo ist eigentlich der Fisch hin? Geangelt?

Nö der war grad mit Putin unterwegs.Ist noch "Freischwimmer".

(25.03 2014, 18:22)DerKölner schrieb: Man sollte dich glaube ich nie wütend machen...

Hanna kommt von Hanibal, noch nicht gewusst?
Wink

(25.03 2014, 18:27)Hanna von und zu Bach schrieb:

Fisch hat kein Interesse an Fußball, wenn gerade kein Hoeneß zu killen ist, flutscht der gerade durch die Lappen.

Liegt vielleicht in Landsberg bei Hoeneß grad auf dem Teller Gogo

(25.03 2014, 18:31)Hanna von und zu Bach schrieb:
(25.03 2014, 18:22)DerKölner schrieb: Man sollte dich glaube ich nie wütend machen...

Hanna kommt von Hanibal, noch nicht gewusst?
Wink

Daher also die Affinität für die Alpenregion.

Bin gerade auf dem Weg zum Olympiastadion Big Grin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Dito

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(25.03 2014, 18:52)miasanmia schrieb: Bin gerade auf dem Weg zum Olympiastadion Big Grin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Vui Spass und mach gscheit Stimmung :meister:fcbjubelConfusedchal:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10. Spieltag: FC Bayern - Hertha BSC Berlin Dennis 91 58.629 30.10 2013, 00:03
Letzter Beitrag: DerKölner
  FC BAYERN MÜNCHEN-Hertha Bsc Berlin Rocketelsen 102 42.876 16.10 2011, 23:10
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.