Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
(23.05 2020, 22:02)Boeschner schrieb: Was ist denn eigentlich so schlecht an unserem Kader? Er könnte vielleicht etwas breiter sein, aber insgesamt haben wir schon immer viel Qualität auf dem Rasen stehen. An den Schwachstellen arbeitet man ja. (Sané)

WENN man die Schwachstellen endlich aufarbeitet wär es eh kein Problem.

Aber da hat Brazzo BIS JETZT nichts geleistet. Weder ein brauchbarer Robbery Nachfolger ist gekommen, noch hat man sich in der Abwehr trotz dreistelligen Millionenbeträgen stabilisiert. Der Rekordeinkauf von 80 Millionen mutiert zum Flop, das darf eigentlich nicht passieren...

Ich kann mich noch erinnern als letzten Sommer ein paar Alteisen hier im Forum kurz erschienen sind und den Kader erst nach der Transferperiode beurteilen wollten. Bis heute kein Kommentar von denen...

Was war eigentlich an den letzten Sportdirektoren nach Hoeneß soviel schlechter ? Die sind ja gleich vom Hof gejagd worden wenn die neuen Spieler gefloppt sind...

(24.05 2020, 09:04)Cookie Monster schrieb:
(23.05 2020, 22:02)Boeschner schrieb: Was ist denn eigentlich so schlecht an unserem Kader? Er könnte vielleicht etwas breiter sein, aber insgesamt haben wir schon immer viel Qualität auf dem Rasen stehen. An den Schwachstellen arbeitet man ja. (Sané)

WENN man die Schwachstellen endlich aufarbeitet wär es eh kein Problem.

Aber da hat Brazzo BIS JETZT nichts geleistet. Weder ein brauchbarer Robbery Nachfolger ist gekommen, noch hat man sich in der Abwehr trotz dreistelligen Millionenbeträgen stabilisiert. Der Rekordeinkauf von 80 Millionen mutiert zum Flop, das darf eigentlich nicht passieren...

Ich kann mich noch erinnern als letzten Sommer ein paar Alteisen hier im Forum kurz erschienen sind und den Kader erst nach der Transferperiode beurteilen wollten. Bis heute kein Kommentar von denen...

Was war eigentlich an den letzten Sportdirektoren nach Hoeneß soviel schlechter ? Die sind ja gleich vom Hof gejagd worden wenn die neuen Spieler gefloppt sind...

was ich an der Thematik Brazzo auch nicht verstehe, alle sagen immer "er leitet so tolle Arbeit"
aber das betrifft intern und das können wir alle nicht sehen oder beurteilen!

aber alle anderen Bereiche, die ich direkt sehen oder beurteilen kann, wie seine öffentliche Arbeit oder sein allg. Auftreten oder seine Kaderplanung oder seine Transferbilanz sehen doch eher dürftig aus.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Große Flexibilität unter Flick

Wie schon zuvor unter Flick präsentierten die Münchener einen Mix aus Stabilität und Flexibilität, wie ihn ihn nur wenige Teams abliefern können. Gegen Frankfurt tauchten zum Beispiel neben dem etatmäßigen Angreifer Robert Lewandowski auch Thomas Müller, Leon Goretzka, Kingsley Coman und Alphonso Davies in der Spitze auf. Vier von ihnen trafen.
Wie auch schon beim 2:0 bei Union Berlin ließen sich die offensiven Außen immer wieder zurückfallen und machten so Platz für die Vorstöße der nachrückenden Verteidiger Davies und Benjamin Pavard. Dazu hat "Raumdeuter“ Müller unter Flick seinen Kompass neu kalibriert und erhielt nach dem Sieg gegen Frankfurt ein Extra-Lob vom Trainer: "Er hat die Räume sehr intelligent genutzt.“

https://www.sportschau.de/fussball/bunde...t-100.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.05 2020, 21:06)Jano schrieb: - "Es ist wichtig dass wir uns gegenseitig pushen und da kommen paar Kommandos von der Bank die mir sehr sehr gut gefallen haben. Es ist wichtig in dieser Situation. Damit bin ich sehr zufrieden."

Versteh ich da was falsch? Flick gefällt es, wenn Kommandos von der Bank kommen? Sollten die nicht von ihm kommen?

(24.05 2020, 09:58)awlos schrieb:
(23.05 2020, 21:06)Jano schrieb: - "Es ist wichtig dass wir uns gegenseitig pushen und da kommen paar Kommandos von der Bank die mir sehr sehr gut gefallen haben. Es ist wichtig in dieser Situation. Damit bin ich sehr zufrieden."

Versteh ich da was falsch? Flick gefällt es, wenn Kommandos von der Bank kommen? Sollten die nicht von ihm kommen?
Es geht ihm ums pushen. Denke kaum, dass da taktische Kommandos von Spielern kommen.

(24.05 2020, 10:01)Jano schrieb:

Es geht ihm ums pushen. Denke kaum, dass da taktische Kommandos von Spielern kommen.

Die kommen ja auch nicht vom Trainer, oder hat er jemals irgendwas während des Spiels geändert? ;-)
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(24.05 2020, 11:18)Dimi schrieb:

Die kommen ja auch nicht vom Trainer, oder hat er jemals irgendwas während des Spiels geändert? ;-)
Musste er ja nicht. Lief ja alles.

Starke Leistung mit einigen Schwachstellen: Die Erkenntnisse des FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt

https://www.90min.de/posts/starke-leistu...e92x5kyc4k

(24.05 2020, 11:24)Jano schrieb:

Ergebnis != Leistung. Ging mir ohnehin nicht exklusiv um gestern, sondern insgesamt über die ganze Saison.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(24.05 2020, 11:31)Dimi schrieb:
(24.05 2020, 11:24)Jano schrieb:
(24.05 2020, 09:58)awlos schrieb: Versteh ich da was falsch? Flick gefällt es, wenn Kommandos von der Bank kommen? Sollten die nicht von ihm kommen?

Ergebnis != Leistung. Ging mir ohnehin nicht exklusiv um gestern, sondern insgesamt über die ganze Saison.
Nö. Wenn du keine Veränderung/Verbesserung zum letzten Spiel gesehen hast, kann ich nichts dafür.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: FC Bayern - Eintracht Frankfurt Franck7 20 506 24.02 2025, 20:01
Letzter Beitrag: AJP242
  6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Gil 45 6.486 08.10 2024, 10:02
Letzter Beitrag: Mix22
  31.Spieltag: FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt Gil 20 4.223 27.04 2024, 17:44
Letzter Beitrag: michel61
  14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München lavl 92 16.403 10.12 2023, 15:22
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  18. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Gil 88 15.189 29.01 2023, 20:06
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  1. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern München Jano 110 17.792 10.08 2022, 22:43
Letzter Beitrag: Jano
  24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München awlos 115 21.967 27.02 2022, 21:50
Letzter Beitrag: gkgyver
  7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 66 19.558 05.10 2021, 07:37
Letzter Beitrag: Porsche
  22. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern Jano 206 74.295 23.02 2021, 19:18
Letzter Beitrag: DerBomber
  5.Spieltag FC Bayern vs. Eintracht Frankfurt Jano 21 8.458 24.10 2020, 21:40
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.