Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Was ein geiles Spiel gestern! Endlich hat man gesehen was unser Lewy alles drauf hat. Wie der die Bälle aufsaugt und verteilt ist schon einzigartig. Dann noch das geile Comeback von Thiago...das macht einfach Spaß in zuzusehen. Was das Spiel noch geiler machte, war natürlich die sensationelle Stimmung unserer Fans. Gänsehaut PUR!
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Da hast Du Recht. Ein schöner Tag, die Sonne scheint, weil die Bayern gestern zwar hungrig, aber mit 3 Punkten nach Hause geschickt wurden.

Ups... Zu früh gefreut...

https://youtu.be/tiQhXUfEF2A
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

So gings mir bei der anderen Chance von Reus. Irgendwie musste ich wohl ungünstig blinzeln und plötzlich hat das Tornetz sich bewegt. Erstmal aufgesprungen und laut gejubelt - war ja unter Bayernfans, die haben's so verdient - und dann war's bloss das Aussennetz... meh.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(05.04 2015, 16:42)Jarou schrieb: So gings mir bei der anderen Chance von Reus. Irgendwie musste ich wohl ungünstig blinzeln und plötzlich hat das Tornetz sich bewegt. Erstmal aufgesprungen und laut gejubelt - war ja unter Bayernfans, die haben's so verdient - und dann war's bloss das Aussennetz... meh.
Muss zugeben, da wäre ich gern dabei gewesen. [emoji12]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(05.04 2015, 16:45)Jano schrieb:
(05.04 2015, 16:42)Jarou schrieb: So gings mir bei der anderen Chance von Reus. Irgendwie musste ich wohl ungünstig blinzeln und plötzlich hat das Tornetz sich bewegt. Erstmal aufgesprungen und laut gejubelt  - war ja unter Bayernfans, die haben's so verdient - und dann war's bloss das Aussennetz... meh.
Muss zugeben, da wäre ich gern dabei gewesen.  [emoji12]

Mir klar.^^
Man hat mich im Anschluss eingeladen, auch weiterhin vorbei zu kommen. Scheinbar war ich ein gutes Omen... Dodgy Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Hier die Szene noch einmal: http://gfycat.com/ThoseObeseGossamerwingedbutterfly

Man kann auch unten rechts die Szene schneller bzw. langsamer abspielen. Neuer Weltklasse! Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Reus hätte doch wissen müssen, das so ein Ball kein Problem für den besten Keeper der Welt darstellt ;D
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Was war eigentlich gestern mit den "besten Fans Europas" los? Unsere Leute im Gästeblock haben die ja schon sehr häufig übertönt. Hatte das einen Grund dass die Dortmunder nicht wie gewohnt lautstark supportet haben?
#Rekordmeister

Ich denke, dass gestern die Leistung von Benatia total in den Hintergrund geraten ist. Meiner Meinung nach mal wieder(!) eine sehr gutes Spiel von ihm. Er bringt immer konstant gute Leistungen und ist enorm wichtig für uns.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund gkgyver 697 439.265 03.05 2015, 05:22
Letzter Beitrag: pitvonbonn
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 307.718 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 324.411 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.