Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(26) Sven Ulreich
Neuer ist in nicht einer einzigen Torwartdisziplin ersetzbar. Nicht bei Strafraumbeherrschung, nicht bei Kontern, nicht bei Standards, nicht bei Elfern, und auch nicht auf der Linie.
Was man stellenweise für Unfug lesen muss.

(14.10 2017, 02:27)gkgyver schrieb: Neuer ist in nicht einer einzigen Torwartdisziplin ersetzbar. Nicht bei Strafraumbeherrschung, nicht bei Kontern, nicht bei Standards, nicht bei Elfern, und auch nicht auf der Linie.
Was man stellenweise für Unfug lesen muss.

So viel Bullshit in paar Sätzen. Respekt.
Hast anscheinend noch nie andere Keeper als Neuer gesehen...

PS: Solltest dir vielleicht mal die Elferqoute von Trapp anschauen und dann die von Neuer. Dann ereldigt sich das auch ganz schnell mit in keiner Torwartdisziplin erstezbar.
Aber sicher findest du irgendeine Ausrede
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Logisch ist er ersetzbar, aber sowas von. Vor allem bringt es null, wenn er nicht fit oder gar angeschlagen ist. Sorry, aber man kann ja rauf und runterreden. Es sind ein paar Prozent, die es ausmacht, vielleicht auch entscheidende Prozente. Aber was hilfts? Neuer in nicht Hundertprozent Fitness und Gesundheit kann sogar ein Risiko bedeuten. Also nicht rumningeln.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(14.10 2017, 10:44)Hanna Bach schrieb: Logisch ist er ersetzbar, aber sowas von. Vor allem bringt es null, wenn er nicht fit oder gar angeschlagen ist. Sorry, aber man kann ja rauf und runterreden. Es sind ein paar Prozent, die es ausmacht, vielleicht auch entscheidende Prozente. Aber was hilfts? Neuer in nicht Hundertprozent Fitness und Gesundheit kann sogar ein Risiko bedeuten. Also nicht rumningeln.

Aber der Ausfall von Lewandowski ist doch schlimmer ? Stichwort: Real !  Wink

(14.10 2017, 12:55)Cookie Monster schrieb:
(14.10 2017, 10:44)Hanna Bach schrieb: Logisch ist er ersetzbar, aber sowas von. Vor allem bringt es null, wenn er nicht fit oder gar angeschlagen ist. Sorry, aber man kann ja rauf und runterreden. Es sind ein paar Prozent, die es ausmacht, vielleicht auch entscheidende Prozente. Aber was hilfts? Neuer in nicht Hundertprozent Fitness und Gesundheit kann sogar ein Risiko bedeuten. Also nicht rumningeln.

Genau so ist es. Vielleicht hilft richtig zu lesen. Wo habe ich was anderes behauptet?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(14.10 2017, 16:47)Hanna Bach schrieb:

Genau so ist es. Vielleicht hilft richtig zu lesen. Wo habe ich was anderes behauptet?
Du hast bei Neuer was anderes behauptet damals.

(14.10 2017, 16:51)Cookie Monster schrieb:
(14.10 2017, 16:47)Hanna Bach schrieb:

Du hast bei Neuer was anderes behauptet damals.

Was genau? Suchst Du Streit? Ich finde, dass ich oben ziemlich genau gesagt habe, was ich aktuell denke
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Was du aktuell denkst, weiß kein Mensch.

(14.10 2017, 18:31)gkgyver schrieb: Was du aktuell denkst, weiß kein Mensch.

Na klar doch , mein Lieber, ich.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Nachdem Sven Ulreich letzten Sommer noch wechselwillig war, kam in der neuen Saison alles anders. Resultat: Vertrag verlängert bis 2021!
Schön, dass wir auch weiterhin eine Nummer 2 im Tor haben, die wohl auch aktuell zu den besten Torhütern des Landes gehört.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.