Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(26) Sven Ulreich
Nun ja, diese Transferperiode ist noch schlechter als die letzten Jahre. Diaz für Sane ist bestenfalls keine Verschlechterung, junge Talente werden verkauft und ansonsten nix neues. Puh.

(29.07 2025, 17:21)Clostrum schrieb: Ulreich kann es sich weiterhin bequem machen auf der Bank, Neuer wir noch ein paar Jahre durchhalten! Big Grin

Schade für Sven Rolleyes

Okay jetzt wissen wir warum Sven Ulreich ständig ausgesetzt hat. Mehr als verständlich und ein ganz furchtbarer Schicksalsschlag. Schlimmeres kann Eltern nicht passieren. Wünsche der Familie viel Kraft und hoffe dass die Presse sie in Ruhe lässt.

Viel Kraft Dir Ulle und Deinen Angehörigen! Es ist mit Abstand das Schlimmste im Leben was einem passieren kann, wenn man ein Kind verliert. Ich kenne das leider aus meiner Familie auch.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Das ist ein ganz trauriger Schicksalsschlag. Auch wenn man so ein Ereignis nie ganz überwinden kann, wüsche ich der Familie alle Kraft dieser Welt um mit dieser Lebenslage fertig zu werden.

Auch aus Hamburg alles Gute für dich und deine Familie, schlimm so jung sterben zu müssen echt traurig. Mein Bruder hat es 2024 erwischt, nicht mehr aufgewacht mit 61 bei mir in der Wohnung (Bruder war Untermieter) das ist alles unfassbar wenn einer geht. weinen

(01.08 2025, 16:35)HSV schrieb: Auch aus Hamburg alles Gute für dich und deine Familie, schlimm so jung sterben zu müssen echt traurig. Mein Bruder hat es 2024 erwischt, nicht mehr aufgewacht mit 61 bei mir in der Wohnung (Bruder war Untermieter) das ist alles unfassbar wenn einer geht. weinen
Mein Beileid! Hatte er Schlafapnoe?
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(02.08 2025, 11:26)Gil schrieb:
(01.08 2025, 16:35)HSV schrieb: Auch aus Hamburg alles Gute für dich und deine Familie, schlimm so jung sterben zu müssen echt traurig. Mein Bruder hat es 2024 erwischt, nicht mehr aufgewacht mit 61 bei mir in der Wohnung (Bruder war Untermieter) das ist alles unfassbar wenn einer geht. weinen
Mein Beileid! Hatte er Schlafapnoe?

Danke, nee leider immer zu viel Alkohol, aber wir können ihn noch im Fernsehen angucken, hat bei Dittsche einige Folgen mitgespielt, als Gast ARD ZDF WDR Fahrrad-Michi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.