Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.Spieltag: FC Bayern vs. VfB Stuttgart
(20.03 2021, 16:19)Porsche schrieb: Kein taktisches Foul von Boateng, da der Stuttgarter schon nach außen lief. Rot für Davies nach dem Regelwerk vertretbar, ja, aber insgesamt stört es mich, dass immer weniger körperlich gespielt werden darf.

Komm, der Stuttgarter läuft frei Richtung Grundlinie, und hätte paar Sekunden später in die Mitte zum freien Mitspieler passen können.

Wenn das gegen Sane gegangen wäre, würde auch jeder gelb fordern.

Alle Karten waren völlig ok. Egal ob VAR eingeschritten ist oder nicht. Leider fehlen somit wichtige Säulen gegen Leipzig.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(20.03 2021, 16:31)Fritzitelli schrieb: Alle Karten waren völlig ok. Egal ob VAR eingeschritten ist oder nicht. Leider fehlen somit wichtige Säulen gegen Leipzig.

Die Mannschaft gegen Leipzig stellt sich so von selbst auf.

neuer
Pavard, Süle, Alaba, Hernandez
Kimmich Grotesk
Gnabry Müller Coman
Lewandowski
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(20.03 2021, 16:26)gkgyver schrieb:
(20.03 2021, 16:19)Porsche schrieb: Kein taktisches Foul von Boateng, da der Stuttgarter schon nach außen lief. Rot für Davies nach dem Regelwerk vertretbar, ja, aber insgesamt stört es mich, dass immer weniger körperlich gespielt werden darf.

Komm, der Stuttgarter läuft frei Richtung Grundlinie, und hätte paar Sekunden später in die Mitte zum freien Mitspieler passen können.

Wenn das gegen Sane gegangen wäre, würde auch jeder gelb fordern.

Für mich nicht zwingende der letztlich ist das wohl so vertretbar. ich verstehe dann nur nicht, warum noch kein Stuttgarter gelb gesehen hat.
Same wäre nicht gefallen, der hätte den anderen vorher umgerannt, wie den Can. ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(20.03 2021, 16:33)Porsche schrieb:
(20.03 2021, 16:31)Fritzitelli schrieb: Alle Karten waren völlig ok. Egal ob VAR eingeschritten ist oder nicht. Leider fehlen somit wichtige Säulen gegen Leipzig.

neuer
Kimmich Grotesk
Gnabry Müller Coman
Lewandowski

Big Grin
Übrigens, ich heiße Max. Ich kümmere mich um die beiden, und das ist gar nicht so einfach, denn ihr Hobby ist...mörderisch.

(20.03 2021, 16:40)Max schrieb:
(20.03 2021, 16:33)Porsche schrieb:

neuer
Kimmich Grotesk
Gnabry Müller Coman
Lewandowski

Big Grin

Scheiss Texterkennung! ;-)

Glaub, das geht nicht zu null aus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.03 2021, 16:43)Jano schrieb: Glaub, das geht nicht zu null aus.

Als täte es das jemals.

(20.03 2021, 16:43)Jano schrieb: Glaub, das geht nicht zu null aus.

4:2 hab ich getippt. 
Muss aber nicht sein, nehme auch nen 6:0. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Man merkt Wolf Fuss richtig an wie angepisst er ist. Nach dem hoffnungsvollen Platzverweis das 4:0, und parallel säuft sein BVB gegen Köln ab.
Friedhofstimmung, keine lustigen Statistiken zu Lewandowski, alles wird gerade so hingenommen.

Unfassbare Kommentatorenleistung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.