(01.04 2017, 16:55)gkgyver schrieb: Einziger Sky Kommentar zur Müller Szene: "Müller müsste dann raus. Bei dem Spielstand auch egal."
Der TuT hat vorgeschlagen, dass Bayern zukünftig in den letzten 10 Minuten nur mehr mit 10 Mann spielen darf, damit die Spiele und die Bundesliga generell wieder spannender wird. Natürlich nicht ganz ernst gemeint.
Das Foul an Müller war glatt rot.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(01.04 2017, 17:40)Fritzitelli schrieb: Das Foul an Müller war glatt rot.
Ist halt ne Randnotiz.
Schlagzeile heute ist der tolle Jubel von Auba!
(01.04 2017, 17:06)Cookie Monster schrieb: (01.04 2017, 16:55)gkgyver schrieb: Einziger Sky Kommentar zur Müller Szene: "Müller müsste dann raus. Bei dem Spielstand auch egal."
Der TuT hat vorgeschlagen, dass Bayern zukünftig in den letzten 10 Minuten nur mehr mit 10 Mann spielen darf, damit die Spiele und die Bundesliga generell wieder spannender wird. Natürlich nicht ganz ernst gemeint. 
Ich find's toll von sky das TuT trotz
massiver geistiger Einschränkungen weiter
schwafeln kommentieren darf.
Wie man hört darf er demnächst
ENDLICH in Rente gehen.
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
Warum man sich hier immer wieder über die Berichterstattung echauffiert, ist mir vollkommen unklar. Es wird kaum jemand ständig die Bayern loben und hudeln bis der Sack knirscht. Nehmt es doch als die höchste Form der Anerkennung, wenn man sich nicht mehr anders zu helfen weiß. Eine gewisse Intelligenz und Gelassenheit ist natürlich notwendig, um das abprallen zu lassen und zu genießen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Berichterstattung und grenzdebiles ahnungslos Gelaber differenzieren doch zu stark. Wenn man sich wegen eines TuT nicht mal richtig an einem 6:0 erfreuen kann...................
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
Was soll man zu dem Spiel noch sagen...
Meister gegen Absteiger. Standesgemäßes Ergebnis.
Übrigens bin ich heilfroh, dass unsere Offensivasse die Dinger einfach reinmachen, anstatt sich dämliche Masken aufzuziehen und dann, wenn es wichtig wird, nicht bei der Sache sind.
Die Mannschaft hat in jedem Fall Tempo für die kommenden Aufgaben aufgenommen.Alle waren heiß und sehr spielfreudig.Die Stimmung auf dem Platz sprang auch sehr schnell auf die Zuschauerränge über und war für mein Gefühl sehr gut.Die meisten Lieder knallten richtig gut,so als wenn sich alle riesig auf die kommenden Spiele freuen würden.Jetzt kommen vor Real noch zwei anspruchsvolle Spiele,in denen es gilt weiter Spannung aufzubauen.
Ich bin mir sicher das diese Mannschaft auf den Punkt bereit sein wird.Dieses Gefühl hatte ich zumindest Gestern und ich kann es jetzt kaum noch abwarten.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Also die Augsburger wurden ja regelrecht abgeschossen. Das war für sie echt kein guter Tag. Aber gefreut hat es mich, dass ich so viel jubeln konnte.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)