Also ich muss mich da mal kurz an meine Landsleute richten, was sich Juno da erlaubt hat geht ja nunmal gar nicht. Und dann auch noch öffentlich so einen rauszuhauen... :roll:
Aber schon lustig wie sie alle wieder mit ihren Spitzelein und ihren Bemekrungen gegen Uli und den Rest des Teams rauskommen... Ist wohl auch da einzige was die restliche Bundesliga gegen uns zusammenbringt. Hoffentlich ist dem Uli seine Birne beim Spiel glühend rot, aber dann bitte vor Liebesfreude weil man Bremen zweistellig heim schickt.
Hallo liebe Bremer, ihr verliert 8 zu 3 weil Pizza nen Hattrick machen darf.
Wobei ich eher ein 2-3 zu 0 erwarte.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
8:3...da würden hier aber welche sterben vor Blutstau in der Birne (dem sog. 'Uli-Syndrom', um den Witz mal aufzugreifen)
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
10.03 2016, 17:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03 2016, 17:11 von DerKölner.)
Dann halt 10 zu 3, dann hat Fritzi endlich sein zweistelliges.
Ich hoffe Pizza wird von den Fans im Stadion gefeiert und daran erinnert dass er ein Bayer ist
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Der ist kei Bayer der is a Münchner.
(10.03 2016, 17:10)DerKölner schrieb: Dann halt 10 zu 3, dann hat Fritzi endlich sein zweistelliges. 
Zweistellig bitte nur gegen den HSV. Gegen Bremen reicht ein überhebliches, arrogantes, von einem Bauernkunden getipptes,1:0 aufwärts. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Offenbar geht es wieder nur um die Höhe...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Bei einem Sieg geht es immer um die Höhe. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß