Tooooooooooor

Sehr stark von Gomez! Verdiente Führung.
Ui, What a nice GOOOAAAL !!! Gomez, sehr gute Aktion
Das ist halt der Gomez.
Bisher nicht zu sehen und dann so ne megakrasse Aktion.
Geil!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
naja, am Ende wars natürlich toll gemacht, aber der Leverkusener reagiert ein bisschen doof auf seinen 5 meter nach vorne gesprunngen Ball. Aber gutes Spiel, bin überrascht von Rafinha, Shaqiri gefällt mir richtig gut, Schweinsteiger wieder nahe an überragend, Robben leider wieder recht schwach
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(16.03 2013, 19:20)Gedger schrieb: naja, am Ende wars natürlich toll gemacht, aber der Leverkusener reagiert ein bisschen doof auf seinen 5 meter nach vorne gesprunngen Ball. Aber gutes Spiel, bin überrascht von Rafinha, Shaqiri gefällt mir richtig gut, Schweinsteiger wieder nahe an überragend, Robben leider wieder recht schwach
Teile ich gern so. Gerade Schweini und Shaq gefallen.
Aber bei Mario bin ich grad ausgerastet.
Bin mit der ersten Hälfte auch ganz zufrieden. Schweini ist bärenstark und überall unterwegs. Shaqiri tut was er kann. Robben bemüht aber manchmal etwas unglücklich. Bin etwas erstaunt über die ein oder andere Unsicherheit von David und Dante. Hat sich aber zum Schluss hin etwas gegeben. Boateng sieht mit Sicherheit noch eine Karte.
Gomez erst nicht gesehen dann zeigt er wieder warum er einer der besten Stürmer ist.
Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
(16.03 2013, 19:24)el-capitano schrieb: Bin mit der ersten Hälfte auch ganz zufrieden. Schweini ist bärenstark und überall unterwegs. Shaqiri tut was er kann. Robben bemüht aber manchmal etwas unglücklich. Bin etwas erstaunt über die ein oder andere Unsicherheit von David und Dante. Hat sich aber zum Schluss hin etwas gegeben. Boateng sieht mit Sicherheit noch eine Karte.
Gomez erst nicht gesehen dann zeigt er wieder warum er einer der besten Stürmer ist.
Der David hat einfach Abnabelungserscheinungen. Dem fehlt der Frooonck.
16.03 2013, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03 2013, 19:29 von Gedger.)
Alaba war schon gegen Düsseldorf und auch gegen Arsenal nach hinten schwach, heute zeigt er wenigstens wieder ein etwas besseres Spiel nach vorne
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Wird aber langsam Zeit für das 2. Tor.
Denke auch, dass wir noch eins brauchen