Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
''Mit dem Herzen in der Hand und der Leidenschaft im Bein.''

Auf keinen Spieler heutzutage trifft das besser zu. HeartHeartHeart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

So kann mans auch sagen! Hoffentlich schenkt er gleich dem sch.... FCN ein paar ein!
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Thomas Müller erleidet einen Muskelfaserriss,und fällt somit gegen Schalke aus.

Och nööö
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

In der aktuellen Situation nicht so tragisch, zumal er ähnlich wie Ribéry und Shaqiri in den nächsten 1-2 Wochen zurückkehren wird.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Laut Ligainsider sollten Shaqiri und Ribery rechtzeitig im Kader schaffen gegen Schalke. Dafür sind alle Müller, Ribery, Shaq fix geplant gegen Arsenal Smile

Der FC Barcelona schürt ein gigantisches Paket, um den Thomas einen Wechsel schmackhaft zu machen. Satire oder ernste Sache? Bin gespannt.

Thomas bleibt, da leg ich mich fest.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wer aktuell den FCB verläßt, obwohl man regelmäßig spielt, der tut das doch nur wegen dem Geld und dem gönne ich dann auch voll den Misserfolg im neuen Klub.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(26.02 2014, 18:25)Mr47 schrieb: Wer aktuell den FCB verläßt, obwohl man regelmäßig spielt, der tut das doch nur wegen dem Geld und dem gönne ich dann auch voll den Misserfolg im neuen Klub.

Seh ich nicht ganz so.Kann jemand verstehen wenn er eine neue Kultur kennen lernen will oder so.Oder wenn man immer spielen will und net nur z.B jedes dritte Spiel.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.