Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
(31.05 2020, 16:08)gkgyver schrieb:
(31.05 2020, 14:19)Jano schrieb:
(31.05 2020, 14:16)Dimi schrieb:
(31.05 2020, 14:11)Jano schrieb:
(31.05 2020, 14:04)Dimi schrieb: Pep Pep Pep, hier geht es doch um Müller. Pep macht jeden Spieler besser, aber er wusste auch, dass er für die großen Spiele nicht gut genug ist. Wenn Müller endlich mal gegen Atletico, Real Madrid, Barcelona, City oder Pool liefert, dann halte ich auch mein Maul, bis dahin soll er lieber Elfmeter üben und uns ins Finale bringen, anstatt zu Uli zu rennen, wenn der Trainer das Leistungsprinzip gelten lässt.
Naja, dass er es auch gegen Große kann, hat er nur ein paar Monate vor Pep gezeigt.
Was ist nur passiert danach?

Also an Pep lag es nicht, er hat die Elfmeter selber nicht reingemacht und nach Pep kam die große Krise des Müllers. Komisch, spricht beides für Pep und gegen Müller. Das er jetzt wieder seine Scorer sammelt, ist für mich nichts außergewöhnliches, aber wie gesagt, er soll sie gegen die großen Teams wieder sammeln. 
Immer wieder interessant. Geht der Elfer nicht rein, war es ja der Spieler, was ja auch richtig ist.

Verliert Bayern aber gegen Gladbach, obwohl sie drückend überlegen waren, aber die Kugel nicht ins Tor bekamen, war es der Trainer.

Du sprichst hoffentlich nicht vom Gladbach Spiel in dieser Saison, in dem Gladbach uns taktisch sauber analysiert und ausgenutzt hat?

Gladbach hatte 3 Schüsse aufs Tor, wir 4. Wir hatten 55% Ballbesitz, Gladbach 45%.
Von "drückend überlegen" kann also keine Rede sein.

Aber ich weiß, die kognitive Dissonanz ist groß bei den "alles super" Fans.
Da wird dann ein Pfostenschuss und eine gute Parade des gegnerischen Torwarts zur "drückenden Überlegenheit". 
Standard Tor und Elfmeter. Ja richtig taktisch auseinandergenommen haben sie uns
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Thomas Müller hätte sich trotz seiner starken Saison beim FC Bayern München nach Aussage von DFB-Direktor Oliver Bierhoff keine Hoffnungen auf eine Nominierung für die Fußball-EM machen dürfen.

Löw hatte im vergangenen Jahr im Zuge des Umbruchs die Karrieren von Müller, Mats Hummels und Jérôme Boateng in der Nationalelf beendet. Im Februar hatte der Bundestrainer erklärt, dass die Wahrscheinlichkeit auf ein Comeback Müllers „relativ gering“ sei, wenn alle Spieler fit seien.

„Ich finde, dass man das anerkennen muss: Er hat sich für einen harten Schnitt entschieden, zu dem er steht, und er hat den jungen Spielern sein Vertrauen ausgesprochen“, sagte Bierhoff nun. Im Alter von 30 Jahren zeigt Müller derzeit starke Leistungen für den deutschen Rekordmeister und kommt in der Bundesliga diese Spielzeit auf sieben Treffer und 18 Vorlagen.

https://sportbild.bild.de/fussball/natio...sport.html

Auch wenn ich von Löw nichts halte, wäre jeder andere Schritt echt dumm von ihm
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Müller legt sich mit der Presse an und bekommt Schützenhilfe von Hamann...wenn er sich da mal nicht den Maulwurfshügel selber zubetoniert hat  Big Grin

https://web.de/magazine/sport/fussball/b...m-34790114

"Ich habe ihm gesagt, dass das nicht korrekt war. Er hat das verstanden, er ist ein sehr, sehr intelligenter Junge." (Brazzo)  Big Grin
Man muß WIRKLICH ein sehr, sehr intelligenter Junge sein, um den Brazzo zu verstehen.
Seriös - Sachlich - Objektiv

Als ob Müller die Diskussionen um potentielle Transfers nicht verfolgen würde. Keine Aussage passiert zufällig oder grundlos, schon gar nicht bei einem so klugen Kerlchen wie Müller. Der ist ja ein alter Fuchs, hat man ja bei den letzten Vertragsverlängerungen wieder gesehen.

(15.06 2020, 18:06)Cookie Monster schrieb: Als ob Müller die Diskussionen um potentielle Transfers nicht verfolgen würde. Keine Aussage passiert zufällig oder grundlos, schon gar nicht bei einem so klugen Kerlchen wie Müller. Der ist ja ein alter Fuchs, hat man ja bei den letzten Vertragsverlängerungen wieder gesehen.

Ich als Bösewicht habe natürlich wieder rausgelesen, dass Müller lieber sein übliches fürstliches Gehalt möchte, als Verstärkungen verpflichtet zu sehen. Einerseits gut für den Geldbeutel, andererseits gut für die Stammposition.
Win/Win Müller. Ein wirklich loyaler Mann FCB
Seriös - Sachlich - Objektiv

Ach Gott, fühlen sich die armen Medien wieder in ihrer selbstlosen und aufopfernden Aufgabe attackiert, weil jemand sie kritisiert.
Sollte ja wohl keinen überraschen dass die Asi-Medien, die Müller kritisiert, ihn als Bösewicht in der Sache hinstellen.
Das nennt sich dann "wehrhafte Demokratie" wurde mir zugetragen.

Ups.....
Hier bin ich doch tatsächlich einer Meinung mit gkyver.
Muss ich mir Sorgen machen?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Heute gab es einen Meister-Empfang der Mitarbeiter an der Säbener Straße für die Mannschaft. Thomas Müller schnappte sich das Mikro und sprach im Namen der Mannschaft zu den Mitarbeitern: "Wir sind uns dessen bewusst, dass der ganze Laden ohne euch Mitarbeiter nicht läuft. In der Corona-Phase war es nicht leicht. Aber gewöhnt euch nicht zu sehr ans Home Office. Wir ziehen durch bis Ende August. Wann ist das Finale? Am 23. August. Dann sehen wir uns am 24. wieder hier!"
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Rummenigge kritisiert Müller zu Transfermarkt-Aussagen.

https://www.eurosport.de/fussball/bundes...tory.shtml

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.