Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München
Im Gegenteil, wir können uns beim Schiri bedanken, für diese zwei Entscheidungen. Es wundert mich auch nicht, dass durchs Zentrum nichts geht, wenn Götze ein Schatten seiner selbst ist. Und auf links ist er eh verschwendet.
Naja, hauptsache gewonnen. Ab jetzt zählt nur noch Donezk.

Nun ja drei Punkte eingefahren,am Ende standesgemäß und elf Punkte Vorsprung in der Tabelle.
Spielerisch muss sich aber einiges ändern,am besten in der Champions League. Dodgy

(07.03 2015, 17:25)Ordo schrieb: Im Gegenteil, wir können uns beim Schiri bedanken, für diese zwei Entscheidungen. Es wundert mich auch nicht, dass durchs Zentrum nichts geht, wenn Götze ein Schatten seiner selbst ist. Und auf links ist er eh verschwendet.
Naja, hauptsache gewonnen. Ab jetzt zählt nur noch Donezk.

Das ist der Punkt. Sobald er auf Links spielen muss, sieht man nichts von ihm. Er gehört ins Zentrum, da hat er schon oft gute Leistungen gezeigt.
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Pep hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Er hat Rotationsspieler eine Chance gegeben sich zu beweisen. Ribery wollte er bestimmt komplett eine Pause gönnen. Götze hat er dann eine Pause gegeben für das CL Spiel. Sieg ist Sieg. Weiter auf Rückkehr von Lahm und Thiago hoffen und Daumen drücken, dass sich keiner Verletzt. Gutes Los für das Viertelfinale und Martínez zurück und wir holen die CL. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ein berechtigter Handelfmeter wurde uns aber verweigert und den Freistoß kann man geben. Mit drei Leuten in die Zange genommen.
Und dem Bittencourt wünsche ich, dass er mal richtig einstecken muss. Da vermissebich echt den Jens J.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(07.03 2015, 17:01)MiaSanTriple schrieb: Müller ist ein Phänomen! Der kann noch so schlecht spielen, aber er schießt immer seine Buden!

Das hat sich bei dir aber vorhin noch ganz anders angehört Wink

Ich konne die zweite Halbzeit sehen und die war recht ansehnlich. Aber ich hab das Gefühl dass da noch mehr geht, auch ohne Thiago und Lahm.
#Rekordmeister

Mein Fazit: Erste Hälfte grausam, 2. Hälfte besser, Ergebnis gut und das Ergebnis in Wolfsburg noch besser Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Juuuhuuu, "meine" Bayern haben gewonnen. Leider sind "angeblich" zwei Tore umstritten. Aber sie hätten so oder auch so gewonnen. Bin einfach glücklich. Am kommenden Mittwoch ist das Spiel gegen Donez. Das ist das Spiel, wo unser Chef zum 50. Geburstag zwei Karten geschenkt bekommen hat, von uns. Ich würde mir wünschen, dass mit Verlängerung und mit Elf-Meter-Schießen das Spiel beendet wird, und dass NATÜRLICH die Bayern gewinnen.
Ach, das Leben ist schön mit Fußball. Vor allem mit den Bayern. Was wären wir ohne sie.
Liebe Grüße an euch alle - Mia

(07.03 2015, 17:41)Munich schrieb: Ich konne die zweite Halbzeit sehen und die war recht ansehnlich. Aber ich hab das Gefühl dass da noch mehr geht, auch ohne Thiago und Lahm.

Das ist deine Bayern-Brille. Was geht denn mehr? Hast du IRGENDEINE AKTION durch die Mitte gesehen? Es wurde der Bus vor Robben geparkt und wir hatten ohne Ribery keine Ideen. Erst als Ribery auf dem Feld war wurde es für die Gegner schwieriger zu verteidigen. Ich sage dir aber: Gegen Weltklasse defensiv-gestellte Mannschaften reicht das nicht. Da fehlt der Druck durch die Mitte, die Idee aus der Mitte. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96 Dennis 129 90.699 05.10 2014, 11:49
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.