Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern
Am Samstag (28.Februar) um 18.30Uhr steigt nun das Topspiel im Signal-Iduna-Park!

Unsere Bayern müssen auswärts in Dortmund ran! Platz 1 gegen 2. Stand jetzt sinds 8 Punkte Vorsprung für uns. Bestenfalls sind es nach dem Spiel dann 11 Punkte.
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

Dortmund wird höchst Motiviert sein nach dem CL-Aus…

(27.02 2026, 21:29)michel61 schrieb: Dortmund wird höchst Motiviert sein nach dem CL-Aus…

Wir natürlich auch. Gewinnen wir das Spiel sind es (wieder) 11 Punkte und das wäre somit ein großer Richtungszeig gen Meisterschaft

Naja wenn man nicht höchst motiviert in ein KO-Rundenspiel in der CL reingeht, hätte ich jetzt bei einem Bundesligaspiel nicht viel Angst vor denen.

Ist für mich, wie die letzten Jahre auch, ein relativ normales Bundesligaspiel. Im Normalfall gewinnen wir und in Ausnahmefall verliert man und wird halt mit 3 Punkten weniger Meister.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(28.02 2026, 11:13)Wembley Nacht schrieb: Naja wenn man nicht höchst motiviert in ein KO-Rundenspiel in der CL reingeht, hätte ich jetzt bei einem Bundesligaspiel nicht viel Angst vor denen.

Ist für mich, wie die letzten Jahre auch, ein relativ normales Bundesligaspiel. Im Normalfall gewinnen wir und in Ausnahmefall verliert man und wird halt mit 3 Punkten weniger Meister.

So entspannt wie Du bin ich jedenfalls nicht. Bin innerlich schon auf "Betriebstemperatur" und warte auf den Anpfiff Big Grin

Weiß nicht. Das Duell hat circa nach 2016 komplett für mich diesen Flair "Klassiker" oder Top-Duell verloren.

Was hat man denn von Dortmund zu befürchten? Selbst wenn Sie gewinnen, verlieren sie dann halt nächste Woche gegen Heidenheim oder sonst wen.
Klar sind die Spiele öfters auch mal eng und auch schön anzusehen, aber diese Rivalität von früher ist für mich nicht mehr vorhanden. Da hatte für mich vorletztes Jahr Leverkusen mehr Spannung ausgelöst als Dortmund in den letzten 10 Jahren
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Urbig - Laimer, Upamecano, Tah, Stanisic - Pavlovic, Kimmich, Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane
Reservebank:
Bärtl (Tor), Ulreich (Tor), Guerreiro, M.-J. Kim, Bischof, Goretzka, Karl, Musiala, Jackson
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Ich würde mal auf ein 1:3 tippen.   fcbjubel

Ich denke mir, dass die Dortmunder gegen Atalanta, keine Notwendigkeit gesehen haben sich groß anzustrengen. Heute werden sie sich dann gegen uns wieder die Hacken ablaufen.
So nach dem Motto, "Scheiß auf die CL, Hauptsache gegen die Bayern laufen wir uns die Stollen ab".

3:1 für uns habe ich auch getippt! Auf gehts Jungs und bitte nicht so verpennt wie teilweise in den vorherigen Spielen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Das kann rot sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Franck7 19 712 19.10 2025, 16:48
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.