Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24 Spieltag: Bayern München - FC Augsburg
Das Problem ist...
wenn die ein wenig konzentrierter spielen würden, im Bezug auf Passspiel, Bewegung usw
würden wir wahrscheinlich schon mit fünf sechs Toren führen.
im Bezug auf unsere Qualität unserer Offensive
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Früher hätte man gesagt, Gnabry sollte sich die langen Stollen dranschrauben. Der rutscht ja nur.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(11.03 2023, 16:12)lavl schrieb: Das Problem ist...
wenn die ein wenig konzentrierter spielen würden, im Bezug auf Passspiel, Bewegung usw

Ja, das ist echt ein großes Problem, dass wir nicht schon mit fünf oder sechs Toren führen.

Das gibt ne richtige Klatsche für Augsburg wenn wir nach der Halbzeit nicht nen Gang rausnehmen.

fcbjubel:

Jetzt dürfte die Bank des fca ruhig gestellt sein.

Haha. Kommentator: Sané steht halt da wo sonst Pavard steht. [emoji23]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(11.03 2023, 16:16)Boeschner schrieb:

Ja, das ist echt ein großes Problem, dass wir nicht schon mit fünf oder sechs Toren führen.

Seh es halt nicht als Problem, wenn du möchtest.
Wir gewinnen, wir gewinnen hoch, das ist schön!
Passt, aber es ist auch kein Zufall dass 3 von 4 Toren von unseren Verteidigern erzielt wurden.
Wir haben es, wenn es überhaupt was zu kritisieren gibt, dann dies...
dass wir im letzten Drittel zu ungenau spielen.
Was bedeutet, wir bekommen unsere Offensivspieler nicht richtig in Abschluss Position.
Aber gut...
wer will nach einen 4:1 schon meckern, aber ich meine ja nur.
Wir könnten es viel besser...bei diesen Spielern!!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ganz nett anzuschauen, aber warum müssen wir uns erst wieder einen fangen und warum spielt Sané die ersten 4 Bälle im Spiel mal direkt auf die Gegner ?

Mane noch nicht im Spiel, Musiala bemüht aber unglücklich und unsere Abwehr oft unkonzentriert.

Ich würde die Positionen tauschen und Mane über links kommen lassen. Dafür Gnabry zentral. Alternativ Tel zur Pause bringen.

Kimmich würde ich auch jetzt gegen Gravenberch tauschen.

Später vielleicht dann Blind mal ein paar Minuten gönnen
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(11.03 2023, 16:24)lavl schrieb:
(11.03 2023, 16:16)Boeschner schrieb:

Seh es halt nicht als Problem, wenn du möchtest.
Wir gewinnen, wir gewinnen hoch, das ist schön!
Passt, aber es ist auch kein Zufall dass 3 von 4 Toren von unseren Verteidigern erzielt wurden.
Wir haben es, wenn es überhaupt was zu kritisieren gibt, dann dies...
dass wir im letzten Drittel zu ungenau spielen.
Was bedeutet, wir bekommen unsere Offensivspieler nicht richtig in Abschluss Position.
Aber gut...
wer will nach einen 4:1 schon meckern, aber ich meine ja nur.
Wir könnten es viel besser...bei diesen Spielern!!
Ich sehe das ähnlich. Mit Der Qualität auf dem Platz wären wir bei richtiger Konsequenz schon beim 6:1
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Mane hat aber auch ein Pech. Nur Abseitstore.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Gil 100 17.562 28.01 2024, 12:02
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  7. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 180 37.444 21.09 2022, 09:39
Letzter Beitrag: Mix22
  29. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg Gil 57 14.630 11.04 2022, 06:11
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  12. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 86 21.259 26.11 2021, 12:55
  34. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg awlos 35 15.927 24.05 2021, 08:28
  8. Spieltag FC Augsburg - FC Bayern München Porsche 231 67.009 21.10 2019, 15:03
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.