Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.Spieltag: FC Bayern - SC Paderborn
(21.02 2020, 22:54)gkgyver schrieb:
(21.02 2020, 22:39)lavl schrieb: 250 Sprints haben wir heute abgeliefert!!
Das ist wahnsinn! Früher haben wir kontrolliert Ball und Gegner laufen lassen. Heute kontrollieren wir gar nichts mehr! Wir rennen, wie die irren den Ball hinterher. Auch mit ein Grund, warum wir dieses Harakiri Spiel nie über 90 Minuten durchziehen können. Jeder, der denkt Flick wäre gegenüber Kovac ein taktischer Upgrade, der ist auf dem Holzweg!

Originalkommentar von englischen objektiven Kommentatoren: "Hansi Flick wird nachgesagt taktisch vielseitiger zu sein als Vorgänger Niko Kovac. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt das zu beweisen" 

...nun ja, wenn man schon "englische objektive Kommentatoren" als seriöse Quelle zugrunde legt, dann lässt das tief blicken  Huh

Das war gestern sicherlich kein Meisterwerk...ziemlich fahrlässig, unkonzentriert - aber am Ende ein dreckiger Sieg mit 3 Punkten....Dortmund hat es zu Hause gegen Paderborn nicht geschafft ;-)

Ich bin dann mal wieder weg....ganz weit am Besten  Angel

(22.02 2020, 08:35)Tholas schrieb:
(21.02 2020, 22:54)gkgyver schrieb:
(21.02 2020, 22:39)lavl schrieb: 250 Sprints haben wir heute abgeliefert!!
Das ist wahnsinn! Früher haben wir kontrolliert Ball und Gegner laufen lassen. Heute kontrollieren wir gar nichts mehr! Wir rennen, wie die irren den Ball hinterher. Auch mit ein Grund, warum wir dieses Harakiri Spiel nie über 90 Minuten durchziehen können. Jeder, der denkt Flick wäre gegenüber Kovac ein taktischer Upgrade, der ist auf dem Holzweg!

Originalkommentar von englischen objektiven Kommentatoren: "Hansi Flick wird nachgesagt taktisch vielseitiger zu sein als Vorgänger Niko Kovac. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt das zu beweisen" 

...nun ja, wenn man schon "englische objektive Kommentatoren" als seriöse Quelle zugrunde legt, dann lässt das tief blicken  Huh

Das war gestern sicherlich kein Meisterwerk...ziemlich fahrlässig, unkonzentriert - aber am Ende ein dreckiger Sieg mit 3 Punkten....Dortmund hat es zu Hause gegen Paderborn nicht geschafft ;-)

Ich bin dann mal wieder weg....ganz weit am Besten  Angel

Nun ja....
wenn man sich dauerhaft an Dortmund und Leipzig orientieren will, dann war das gestern natürlich... "ok"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(22.02 2020, 08:34)lavl schrieb:
(22.02 2020, 08:28)Villa schrieb: Vielleicht hatte Kovac ja doch recht, als er sagte:

"Man kann nicht versuchen, 200 km/h auf der Autobahn zu fahren, wenn sie nur 100 schaffen. Man muss das anpassen, was man hat..."

Wenn die Spieler selbst unter Flick solche Spiele abliefern! Big Grin 

ironie ironie ironie

das erste, was man machen könnte, ist doch, die Mannschaft und die Spieler das spielen lassen, was sie besten können.
und auch die einzelne Spieler nicht kreuz und quer dort aufzustellen, wo ihre offensichtlichen Stärken nicht zur Geltung kommen!
Da bin ich absolut bei dir! Kimmich z.B. gehört nicht ins DM. Ich verstehe nicht warum Kimmich beim FCB und der Nationalmannschaft auf dieser Position spielt. Wenn er unbedingt offensiver spielen will, dann wäre der RA die einzige Alternative. Es wird Zeit, dass er mal "rasiert" wird. Der scheint mir in irgendwelchen Sphären zu schweben!  Huh

Und Alaba ist nunmal LA. Warum er IV spielt, verstehe ich auch nicht! Man könnte wirklich mal Mai einsetzen. mM.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Man sieht doch ganz klar, dass Flick der Falsche Trainer für uns ist. Jetzt als Übergang okay, aber die Spiele unter ihm sind bei Gott nicht berauschend.

Wenn Flick Trainer bleibt kann man sich v CL Finale 2022 verabschieden
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Was wäre der FCB ohne Lewa?    Nur Mittelmass

Wer ist der Verantwortliche,wenn man eklatante Defensivprobleme seit Jahren nicht abstellen kann?  Der Trainer.

Defensive beginnt vorne...das 2:2 resultiert aus einem Ballverlust Gnabry,der diesen einfachen Pass nicht annehmen kann,das kann jeder
A Klasse Spieler....und dann bleibt Gnabry stehen und versucht nicht ,den Ball zu erobern....
ABER Warum ist der FCB dann so offen...und das seit Jahren....
die spielen dann so blind wie Augsburg,die gegen Dortmund 3:1 führen und dann noch 4 Kontertore !!!!  kriegen.Da fehlts doch gewaltig an
der Taktik!
EIN SPIELER wie Vidal muss her !

Ich dachte der Odri...noch was von Real wäre als Verteidiger gekauft worden?Spielt Aussenstürmer.

Coman   zu wenig Qualität   das wird nie und nimmer was.....wenn er quer legen muss,schiesst der aus unmöglichem Winkel aufs Tor
und wenn er dann mal quer legt,...geht der Ball...irgendwo hin...
Das ist einfach zu schwach für den FCB

Irgendwie und sowieso:WARUM kann der FCB nicht defensiv?

Aber:ich habe großen Respekt vor Paderborn,so gut können die doch gar nicht spielen,so hoch vorne stehen?
Mit Guardiola Rib und Rob hätten die gestern 5 Stück bekommen.

"Man kann nicht versuchen, 200 km/h auf der Autobahn zu fahren, wenn sie nur 100 schaffen. Man muss das anpassen, was man hat..."

Ja aber nach dieser Aussage hat die Mannschaft des FCB ganz klar gegen den Trainer gespielt!

Und Kovacz hat die Rückrunde besser hinbekommen als Flick jetzt.

(22.02 2020, 09:11)Wembley Nacht schrieb: Man sieht doch ganz klar, dass Flick der Falsche Trainer für uns ist. Jetzt als Übergang okay, aber die Spiele unter ihm sind bei Gott nicht berauschend.

Wenn Flick Trainer bleibt kann man sich v CL Finale 2022 verabschieden

Ziel ist ja schon dieses Jahr die CL!  Shy
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Man merkt wieder, dass Spieler wie Coman für ihre Entwicklung einen guten Trainer brauchen. Genau das gleiche wird man dann später auch bei Sane sehen, aber der wird ehe schon als Robbery-Ersatz verkauft.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Bei Coman soll ein anderer Trainer...? Das ist doch Quatsch....der wird nie und nimmer ein Topspieler...

Sane hat schon Probleme mit Pep,wie wird das hier beim FCB mit Trainerlehrlingen?

CL Ziel bei diesem Rumpelfussball...schaun wir mal ob das so gegen Chelsea reicht?

(22.02 2020, 09:32)Mix22 schrieb: Bei Coman soll ein anderer Trainer...?   Das ist doch Quatsch....der wird nie und nimmer ein Topspieler...

Sane hat schon Probleme mit Pep,wie wird das hier beim FCB mit Trainerlehrlingen?

CL Ziel bei diesem Rumpelfussball...schaun wir mal ob das so gegen Chelsea reicht?

bei vielen Dinge bin ich bei dir...
vor allem was die taktischen Sachen, oder auch Grundlagen betrifft! man merkt halt auch, wie ich finde, dass bei uns seit Jahren, so glaube ich kein richtiger "Pass-Fetischist" mehr als Trainer am Steuer saß.

ich hab mir viele öffentliche Trainingseinheiten auf Youtube angesehen und was mir halt aufgefallen ist, so im Vergleich zu van Gaal, Jupp oder vor allem Guardiola, dieses Stundenlange Basictraining in Sachen Passspiel wird heute nicht mehr so in dem Maße betrieben.
und das merkst du halt dann auch!

da können wegen mir alle Spieler von Flick noch so viel schwärmen, wie sie wollen, von wegen wie Kommunikativ er ist, aber am Ende kann er halt auch nicht den Ball ins Tor reden!

bei Thema Coman? ich weiß nicht....
ich hab da schon so viele Gegenbeispiele gesehen, wo ein Spieler schon Totgesagt wurde, dann...
schwubbst muss er nur zum richtigen Trainer, oder auch zum richtigen Verein und auf einmal läufts und du denkst dir, ist das wirklich der selbe Spieler??

das unterscheidet halt dann eben ein guten Trainer von einen sehr guten Trainer. oder wegen mir einen Trainer, der zur jeweiligen Mannschaft passt! ich meine, wirklich passt!
ist ja nicht so, das über Trainer Jupp auch nie entlassen wurde in seiner Karriere
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: SC Paderborn vs FC Bayern München jaichdenke 230 59.209 03.10 2019, 12:24
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.