Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln
Ach komm gk, ohne Neuer in Neuer Form hätts schon 2 zu 2 stehen können. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(27.02 2015, 22:31)DerKölner schrieb: Ach komm gk, ohne Neuer in Neuer Form hätts schon 2 zu 2 stehen können. Wink

Ich fand seine letzte Parade noch deutlich attraktiver, wo er ihn von der Linie gekratzt hat links unten 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Japp, ich sags ja, Neuer in Topform, wobei Ujah den auch nicht richtig trifft.

Und Horn entwickelt sich auch super, man weiß ja wie schwer diese Robben Dinger zu halten sind.

Kann ich von beiden zufrieden mit sein.

Mit Freiburg das beste Torverhältnis im letzten Drittel, und die müssen ja noch ran gegen unsere Jungs, bitte Kantersieg. Big Grin

Und hier mal ein schöner Kommentar eines Freundes nach dem 2 zu 0:

''Mutige Taktik. Die Bayern werden in der Regel nach 7-8 Toren müde. Dann schlagen wir eiskalt zu. ''

Big Grin

Am Ende ein Arbeitssieg. Weiter gehts!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(27.02 2015, 22:40)DerKölner schrieb: Japp, ich sags ja, Neuer in Topform, wobei Ujah den auch nicht richtig trifft.

Und Horn entwickelt sich auch super, man weiß ja wie schwer diese Robben Dinger zu halten sind.

Kann ich von beiden zufrieden mit sein.

Mit Freiburg das beste Torverhältnis im letzten Drittel, und die müssen ja noch ran gegen unsere Jungs, bitte Kantersieg. Big Grin

Nein den meinte ich nicht. Das war ein Schuss von Halfar links unten den Neuer so gerade eben noch rausfischt 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Links unten aus Neuer-Sicht

(27.02 2015, 22:31)DerKölner schrieb: Ach komm gk, ohne Neuer in Neuer Form hätts schon 2 zu 2 stehen können. Wink

Jo, wenn dann Horn nicht in Topform wäre hätte es nach 10 Minuten schon 4:0 gestanden (100 % Chancen von Lewandowski und Robben)
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(27.02 2015, 23:13)Gedger schrieb:

Jo, wenn dann Horn nicht in Topform wäre hätte es nach 10 Minuten schon 4:0 gestanden (100 % Chancen von Lewandowski und Robben)

Wobei Lewy das Ding schon echt übel versemmelt. Naja verdienter Sieg, auch in der Höhe, alles gut. 
Morgen noch ein Schalker Derbysieg und das Wochenende ist perfekt 

Japp, Horn wird den FC irgendwann für mächtig Kohle verlassen glaube ich, auch wie er die beiden ''Robbenmoves'' gehalten hat.

Bis zur WP dachte ich nich anders, da sich sein Strafraumspiel seit 2 Jahren nicht weiterentwickelt hatte, aber das macht er mittlerweile auch super.

Ja, jetzt weiß ich welche Chance du meinst, aber da halfar normalerweise den Schuß einer 10-jährigen hat (ernsthaft) hatte ich die schon wieder vergessen.

Neuer hat sich sicher gefreut das er mal was zu tun hatte nach Hamburg und Paderborn. Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München Dimi 131 102.099 01.10 2014, 02:35
Letzter Beitrag: Liesel von Bayern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.