Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal | Viertelfinale: FC Bayern - RB Leipzig
Kaum den Vertrag verlängert und schon ist Gnabry wieder komplett unsichtbar.

Gott ist das wieder schlecht! Gnabry und Davies raus, der ist der schlimmste Unsicherheitsfaktor bei uns.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

fcbjubel:

Eiskalt verwandelt

Wichtig!

fcbjubel:

2:0 läuft

2. HZ wesentlich besser, verdient mit 2:0 im HF
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Verdient gewonnen und Gott sei dank sind wir weiter. Nicht vorstellbar, wenn wir es dieses Jahr wieder nicht geschafft hätten, weiter zu kommen!
Ich muss aber auch bemerken, dass das Spiel für mein Empfinden wieder nicht so überzeugend war. Sobald der Gegner Druck ausübt, bekommen wir im Mittelfeld und hinten Probleme.
Wir sind dann aber auch oft nicht in der Lage, wenn wir dann mal Platz nach vorne haben, diese Situation auszunutzen. Mal kommt die Flanke nicht an, mal steht einer im Abseits, öfters geht der
Ball beim Konter im Mittelfeld verloren. Das sind alles Bereiche wo die Mannschaft, nach meiner Meinung, in der Qualität nachgelassen hat.
Ich hoffe nur, dass wir es dieses Jahr schaffen den Pokal wieder nach München zu holen, wo er auch hingehört.  Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.