(23.02 2015, 14:10)Ordo schrieb: (22.02 2015, 16:52)Liesel von Bayern schrieb: Nur für dich, Ordo [emoji173]️
http://fussballdaten.sport.de/vereine/ba...?Spielplan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du bist so gut zu mir. Jetzt geht's mir gleich viel besser. Wir sind ja gar nicht so schlecht.
Freut mich, dass ich deinen Blutdruck ein wenig senken konnte. Also in Zukunft n bisschen mehr Optimismus bitte!
24.02 2015, 14:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02 2015, 14:13 von Ordo.)
(23.02 2015, 17:58)kloebbi schrieb: Klar, Ordo, Punkt 4 stimmt. Wir sind in einer schweren Krise. Wenn ich so eine schieße schon wieder höre. Was für eine Motivation ziehen manche eigentlich daraus , ständig die eigene Mannschaft zu kritisieren, sich an nichts zu erfreuen, ein so grandioses Tor wie das 1:0 habe ich selten gesehen. Was ist das für eine armselige Art, nie zufrieden zu sein ? Wie muss ich mir das vorstellen, wenn ihr Fußball schaut ? Bei jedem Tor von Bayern regt ihr euch auf, wie schlecht das gespielt war oder was ? Ich begreif sowas nicht.
Ja, so ist das. Das 1:0 war übrigens mal wieder ein genialer Geistesblitz von Robben, der Abschluss von Lewandowski war aber schwach. Anstatt ihn in die lange Ecke zu schieben, schießt er den Ball direkt auf den Torwart und hat Glück, dass der ihm durch die Beine geht. Beim 2:0 musste er nur den Fuß hinhalten. Bin nicht zufrieden mit ihm. Komischerweise sieht Pep das wohl ähnlich.
24.02 2015, 14:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02 2015, 14:27 von Dimi.)
Bis zum Platzverweis haben wir grottig gespielt. Das Zentrum eine Katastrophe. Vor Alonso war eine große Leere. Ribery die erste Stunde mit einem Fehlpass nach dem anderen. Müller total Fehl am Platz. Das wird sich erst ändern, wenn Lahm und Thiago wieder da sind. Ich bin mir zu 100 % sicher. Ich will aber nicht wieder darauf eingehen.
3 Punkte. Alles Okay. Ergebnis interessiert mich ehe weniger.
(23.02 2015, 22:53)Liesel von Bayern schrieb: (23.02 2015, 14:10)Ordo schrieb: (22.02 2015, 16:52)Liesel von Bayern schrieb: Nur für dich, Ordo [emoji173]️
http://fussballdaten.sport.de/vereine/ba...?Spielplan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du bist so gut zu mir. Jetzt geht's mir gleich viel besser. Wir sind ja gar nicht so schlecht.
Freut mich, dass ich deinen Blutdruck ein wenig senken konnte. Also in Zukunft n bisschen mehr Optimismus bitte!
Also, wir gewinnen gegen Köln. Und Braunschweig. Und Hannover. Dann fliegen wir zwar aus der Champions League, aber wir werden Meister. Vielleicht sogar Pokalsieger. Eigentlich bin ich schon ein sehr optimistischer Mensch.
(24.02 2015, 14:12)Ordo schrieb: (23.02 2015, 17:58)kloebbi schrieb: Klar, Ordo, Punkt 4 stimmt. Wir sind in einer schweren Krise. Wenn ich so eine schieße schon wieder höre. Was für eine Motivation ziehen manche eigentlich daraus , ständig die eigene Mannschaft zu kritisieren, sich an nichts zu erfreuen, ein so grandioses Tor wie das 1:0 habe ich selten gesehen. Was ist das für eine armselige Art, nie zufrieden zu sein ? Wie muss ich mir das vorstellen, wenn ihr Fußball schaut ? Bei jedem Tor von Bayern regt ihr euch auf, wie schlecht das gespielt war oder was ? Ich begreif sowas nicht.
Ja, so ist das. Das 1:0 war übrigens mal wieder ein genialer Geistesblitz von Robben, der Abschluss von Lewandowski war aber schwach. Anstatt ihn in die lange Ecke zu schieben, schießt er den Ball direkt auf den Torwart und hat Glück, dass der ihm durch die Beine geht. Beim 2:0 musste er nur den Fuß hinhalten. Bin nicht zufrieden mit ihm. Komischerweise sieht Pep das wohl ähnlich.
Komischerweise sagt Pep sogar, dass er mit Lewy zufrieden wäre, wenn er nur die Hälfte der Tore hätte. Scheint wohl irgendwas mit deinen Synapsen nicht in ORDOnung zu sein
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
24.02 2015, 14:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02 2015, 14:32 von Dimi.)
Was habt ihr eigentlich mit Lewy? Man kann statistisch belegen, dass Lewy einer der Hauptgründe für fast alle Tore von Robben ist. Fast jedes Mal, wenn Robben von rechts kommt, zieht Lewy die Gegner auf die linke Seite und Robben bekommt sein 1vs1 Duell. Wenn Lewy nicht auf dem Platz war, hat Robben auch nur ein einziges Mal getroffen. Etwas anderes geht zur Zeit ehe nicht. Dafür müssen wir auf verletzte Keyspieler warten.
Übrigens: Hätte Lewy die Elfmeter geschossen, wäre er auch auf dem ersten Platz (Torschützenlisten Bundesliga).
(24.02 2015, 14:29)Dimi schrieb: Was habt ihr eigentlich mit Lewy? Man kann statistisch belegen, dass Lewy einer der Hauptgründe für fast alle Tore von Robben ist. Fast jedes Mal, wenn Robben von rechts kommt, zieht Lewy die Gegner auf die linke Seite und Robben bekommt sein 1vs1 Duell. Wenn Lewy nicht auf dem Platz war, hat Robben auch nur ein einziges Mal getroffen. Etwas anderes geht zur Zeit ehe nicht. Dafür müssen wir auf verletzte Keyspieler warten.
Übrigens: Hätte Lewy die Elfmeter geschossen, wäre er auch auf dem ersten Platz (Torschützenlisten Bundesliga).
In Lewy we trust <3
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(24.02 2015, 14:26)jaichdenke schrieb: (24.02 2015, 14:12)Ordo schrieb: (23.02 2015, 17:58)kloebbi schrieb: Klar, Ordo, Punkt 4 stimmt. Wir sind in einer schweren Krise. Wenn ich so eine schieße schon wieder höre. Was für eine Motivation ziehen manche eigentlich daraus , ständig die eigene Mannschaft zu kritisieren, sich an nichts zu erfreuen, ein so grandioses Tor wie das 1:0 habe ich selten gesehen. Was ist das für eine armselige Art, nie zufrieden zu sein ? Wie muss ich mir das vorstellen, wenn ihr Fußball schaut ? Bei jedem Tor von Bayern regt ihr euch auf, wie schlecht das gespielt war oder was ? Ich begreif sowas nicht.
Komischerweise sagt Pep sogar, dass er mit Lewy zufrieden wäre, wenn er nur die Hälfte der Tore hätte. Scheint wohl irgendwas mit deinen Synapsen nicht in ORDOnung zu sein
Ja, ich verstehe. Pep ist mal wieder "suupper suupper zufrieden". War er mit Mandzukic ja auch - bis er ihn weggemobbt hat.
(24.02 2015, 14:34)Ordo schrieb: (24.02 2015, 14:26)jaichdenke schrieb: (24.02 2015, 14:12)Ordo schrieb: (23.02 2015, 17:58)kloebbi schrieb: Klar, Ordo, Punkt 4 stimmt. Wir sind in einer schweren Krise. Wenn ich so eine schieße schon wieder höre. Was für eine Motivation ziehen manche eigentlich daraus , ständig die eigene Mannschaft zu kritisieren, sich an nichts zu erfreuen, ein so grandioses Tor wie das 1:0 habe ich selten gesehen. Was ist das für eine armselige Art, nie zufrieden zu sein ? Wie muss ich mir das vorstellen, wenn ihr Fußball schaut ? Bei jedem Tor von Bayern regt ihr euch auf, wie schlecht das gespielt war oder was ? Ich begreif sowas nicht.
Ja, ich verstehe. Pep ist mal wieder "suupper suupper zufrieden". War er mit Mandzukic ja auch - bis er ihn weggemobbt hat.
Du hast recht: der Feigling Mandzukic hat Schiss vor Lewy bekommen und das nennt man in deiner Sprache dann Mobbing. Verstehe.
Dass du die Art und Weise der beiden Tore kritisiert, zeigt ganz deutlich dass du selbst nie auf dem Platz gestanden hast. Vielleicht mal als Balljunge daneben.
(24.02 2015, 14:39)jaichdenke schrieb: (24.02 2015, 14:34)Ordo schrieb: (24.02 2015, 14:26)jaichdenke schrieb: (24.02 2015, 14:12)Ordo schrieb: (23.02 2015, 17:58)kloebbi schrieb: Klar, Ordo, Punkt 4 stimmt. Wir sind in einer schweren Krise. Wenn ich so eine schieße schon wieder höre. Was für eine Motivation ziehen manche eigentlich daraus , ständig die eigene Mannschaft zu kritisieren, sich an nichts zu erfreuen, ein so grandioses Tor wie das 1:0 habe ich selten gesehen. Was ist das für eine armselige Art, nie zufrieden zu sein ? Wie muss ich mir das vorstellen, wenn ihr Fußball schaut ? Bei jedem Tor von Bayern regt ihr euch auf, wie schlecht das gespielt war oder was ? Ich begreif sowas nicht.
Du hast recht: der Feigling Mandzukic hat Schiss vor Lewy bekommen und das nennt man in deiner Sprache dann Mobbing. Verstehe.
Dass du die Art und Weise der beiden Tore kritisiert, zeigt ganz deutlich dass du selbst nie auf dem Platz gestanden hast. Vielleicht mal als Balljunge daneben.
Das stimmt jetzt nicht. Allerdings ging meine Karriere etwas weniger steil. Von der Reservemannschaft eines Kreisiliga B-Teams in die erste Auswahl und dann sogar.....nein, das wars schon. Allerdings war ich als ZOM selbst oft in ähnlichen Abschlusssituationen, und wenn mir die lange Ecke so angeboten wird wie im Falle Lewandowski vs. Kruse, dann hab ich den auch locker da eingeschoben. Der sollte im Training nochmal das 1 gegen 1 mit Neuer üben.
|