21.02 2015, 15:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02 2015, 15:06 von gkgyver.)
(21.02 2015, 14:39)MiaSanTriple schrieb: (21.02 2015, 14:35)gkgyver schrieb: (21.02 2015, 14:19)MiaSanTriple schrieb: Aufstellung FCB/Line up:
Neuer (K) - Alonso, Ribery, Lewandowski, Robben, Rafinha, Boateng, Bernat, Müller, Alaba, Badstuber |
^M.Hörwick
Und wieder spielt Müller...wie darf der nach so einer Leistung gegen Donezk spielen??? Ich verstehe das nicht...der bekommt nichts gebacken zur Zeit!
Thomas Müller (FC Bayern München)
Tore: 9
Vorlagen: 9
Scorer: 18
Arjen Robben (FC Bayern München)
Tore: 14
Vorlagen: 3
Scorer: 17
Topscorer des FC Bayern. DESWEGEN spielt Müller. Was man stellenweise echt für Blödsinn lesen muss ...
Vielleicht solltest du mal lesen lernen! Aufgrund seiner letzten Leistung sollte er nicht spielen! Und was Müller für Qualitäten hat weiß ich, nur ihn hätte eine Denkpause gut getan...
Ich habe sehr genau gelesen.
Klar, wenn die ganze Mannschaft verhalten spielt, lassen wir als "Denkpause" mal ausgerechnet den Topscorer draußen, der nebenbei noch mit die beste Chance in Donezk hatte 
Robben hat auch keine besonders gute Leistung gezeigt am Dienstag, warum forderst du da keine Denkpause?
Womöglich weil Robben immer für ein Tor gut ist und er ein unglaubliches Gespür für Fußball hat?
Jeder hier schimpft über die Ungerechtigkeit des Ballon d'Or, aber scheinbar haben einige hier auch die Einstellung, wenn ein Spieler nicht Tausend Dribblings versucht und reihenweise Haken schlägt, ist er für das Spiel weniger Wert.
Dass ihr euch immer noch nicht an Peps Aufstellungen gewöhnt habt... [emoji6]
Hat hier jemals jemand richtig gelegen mit seiner Wunschaufstellung?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(21.02 2015, 15:02)gkgyver schrieb: (21.02 2015, 14:39)MiaSanTriple schrieb: (21.02 2015, 14:35)gkgyver schrieb: (21.02 2015, 14:19)MiaSanTriple schrieb: Aufstellung FCB/Line up:
Neuer (K) - Alonso, Ribery, Lewandowski, Robben, Rafinha, Boateng, Bernat, Müller, Alaba, Badstuber |
^M.Hörwick
Und wieder spielt Müller...wie darf der nach so einer Leistung gegen Donezk spielen??? Ich verstehe das nicht...der bekommt nichts gebacken zur Zeit!
Topscorer des FC Bayern. DESWEGEN spielt Müller. Was man stellenweise echt für Blödsinn lesen muss ...
Vielleicht solltest du mal lesen lernen! Aufgrund seiner letzten Leistung sollte er nicht spielen! Und was Müller für Qualitäten hat weiß ich, nur ihn hätte eine Denkpause gut getan...
Klar, wenn die ganze Mannschaft verhalten spielt, lassen wir als "Denkpause" mal ausgerechnet den Topscorer draußen, der nebenbei noch mit die beste Chance in Donezk hatte 
Robben hat auch keine besonders gute Leistung gezeigt am Dienstag, warum forderst du da keine Denkpause?
Womöglich weil Robben immer für ein Tor gut ist und er ein unglaubliches Gespür für Fußball hat? Ja er hatte die größte Chance gegen Donezk...und was hat er daraus gemacht? Er hat sie verstolpert...er konnte keinen Ball vorne halten, alles was er machte ging in die Hose.
Meine Liebe, mein Leben, nur der  :
(21.02 2015, 15:07)MiaSanTriple schrieb: (21.02 2015, 15:02)gkgyver schrieb: (21.02 2015, 14:39)MiaSanTriple schrieb: (21.02 2015, 14:35)gkgyver schrieb: (21.02 2015, 14:19)MiaSanTriple schrieb: Aufstellung FCB/Line up:
^M.Hörwick
Womöglich weil Robben immer für ein Tor gut ist und er ein unglaubliches Gespür für Fußball hat? Ja er hatte die größte Chance gegen Donezk...und was hat er daraus gemacht? Er hat sie verstolpert...er konnte keinen Ball vorne halten, alles was er machte ging in die Hose.
Du gehst gar nicht aufs Argument ein, sondern kommst vom Hundertsten ins Tausendste, daher ist das von meiner Seite aus beendet.
Offenbar braucht man nen Sündenbock wenns mal nicht 100% hinhaut. Es sind halt wahlweise Götze, Müller oder Pep.
Muss man sich dran gewöhnen.
IN PEP WE TRUST BOYS!
Der Reporter heute bei Sky bringt ja volle Emotionen rüber. Der sollte die Börse komentieren.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
2:0!
2x Lewy, läuft...
Was habe ich geschrieben...Lewy schießt heute 2 Buden
Meine Liebe, mein Leben, nur der  :
Schöne 1. Hälfte - so kann es weiter gehen!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
21.02 2015, 16:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02 2015, 16:33 von DerKölner.)
japp, schöne Hälfte, 2te muss ich mir als Aufzeichnung ansehen.
Auf nen FC Sieg und noch mindestens 3 Bayern Tore. :wiesn:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
|