Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München
Lahm verdient einfach eine Pause und sollte man lieber zweiter HZ immer auswechseln , sowie Alaba xP

Man sollte Contento mehr Spielpraxis geben. Von mir aus könnte er 2-3 Ligaspiele hinteneinander spielen xD Damit will ich nicht sagen, dass Alaba schlecht ist^^ Er verdient einfach ne Pause Smile

Oh, ja nächste Woche geht ja gegen Schalke, mal schauen wie viel Schalke von Real kassiert xP

(23.02 2014, 16:43)Gil schrieb: Starke -
Rafinha ,
J. Boateng ,
Javi Martinez ,
Alaba -
Lahm ,
Thiago -
T. Müller ,
Schweinsteiger ,
M. Götze -
Mandzukic

mal wieder rotiert, find ich aber gut so die aufstellung.

Hätte lieber einen Van Buyten sowie Contento für Boa und Alaba gesehen Smile

Passt scho.
Für ne B-Elf ganz ordentlich Wink

B-Elf? Wink
Für so ein Spiel müsste man Schmerzensgeld bekommen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Sorry falscher Text im Thread Sad

Schweinsteiger spielt von Beginn an. Starke bekommt Spielpraxis.

Starke - Thiago, Martínez, Mandzukić, Rafinha, Boateng, Götze, Lahm, Müller, Alaba, Schweinsteiger

Kann leider die 1. HZ nicht sehen, hoffe zur zweiten schaffe ich es FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Tom Bayer sieht aus wie ne Kreuzung aus Helmuth Karasek, dem Sams und Ron Weasley.

(23.02 2014, 16:48)Aji96 schrieb: Lahm verdient einfach eine Pause und sollte man lieber zweiter HZ immer auswechseln , sowie Alaba xP

Man sollte Contento mehr Spielpraxis geben. Von mir aus könnte er 2-3 Ligaspiele hinteneinander spielen xD Damit will ich nicht sagen, dass Alaba schlecht ist^^ Er verdient einfach ne Pause Smile

Oh, ja nächste Woche geht ja gegen Schalke, mal schauen wie viel Schalke von Real kassiert xP

(23.02 2014, 16:43)Gil schrieb: Starke -
Rafinha ,
J. Boateng ,
Javi Martinez ,
Alaba -
Lahm ,
Thiago -
T. Müller ,
Schweinsteiger ,
M. Götze -
Mandzukic

mal wieder rotiert, find ich aber gut so die aufstellung.

Hätte lieber einen Van Buyten sowie Contento für Boa und Alaba gesehen Smile

Contento ist wohl der einzige Spieler der vom Leistungsvermögen nicht in den Kader passt.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Schnörkellos. Müller. Tor!

Eingetütet. Thiago sehenswert zum 2:0. Erstklassiges Zuspiel Schweinsteiger.

Thiago war beim Friseur.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München Dennis 41 27.466 20.04 2013, 19:42
Letzter Beitrag: orangenlimo
  13. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96 Dennis 34 21.305 25.11 2012, 16:49
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.