Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV
(25.02 2017, 14:31)Gedger schrieb:
(25.02 2017, 14:29)Wembley Nacht schrieb: Puh hatte schon fast Angst, Ancelotti würde jetzt mal Sanches und Co. eine Chance geben....

Wo denkst Du hin, die haben doch garnicht genug gezeigt diese Saison um eine Aufstellung zu rechtfertigen...oh wait.

Die werden bestimmt fürs CL Finale geschont damit sie da total fit sind, das ist Carlos Taktik, der alte KO-King der.

Warum der zynismus? Anscheinend zeigen die jungen im training nicht genug qualität um an den gestandenen vorbei zu kommen selbst wenn diese nur 70-80 prozent geben .  Warum sollte carlo sie also spielen lassen?  Meint ihr er ist blind oder was?  
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich bin auch enttäuscht, Costa und Müller könnetn auch Coman und Sanches sein. Ob Carlo denkt, die Saison ist nicht mehr so lang?
Naja, auf Nummer sicher. Ein Unentschieden würde mich heute nicht wundern.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Heute bitte ausnahmsweise mal wieder ein Ligaspiel mit einem klaren Sieg, schön herausgespielten Toren und ohne fruchtloses Ballgeschiebe. Mir bekommt die Magerkost auf Dauer nicht.

(25.02 2017, 15:29)Ordo schrieb: Heute bitte ausnahmsweise mal wieder ein Ligaspiel mit einem klaren Sieg, schön herausgespielten Toren und ohne fruchtloses Ballgeschiebe. Mir bekommt die Magerkost auf Dauer nicht.

Ist heute CL?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Freu ich mich jetzt immer noch? Langsam kommen wieder erste Zweifel.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Hatten wir schon eine gute Szene? So interessehalber.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ja jetzt :-)

Stellt er vidal statt sanches auf. Mensch ist carlo ne pfeife
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich freue mich.

Wollte grad schon anfagen zu maulen. Jetzt ist der Knoten dann aber hoffentlich geplatzt. Fast das 2:0.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München (0:1) lavl 166 98.834 26.09 2016, 11:34
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.