(20.02 2021, 16:21)gkgyver schrieb: Süle hat was falsch verstanden, er soll hinten die Tore verhindern, nicht vorne.
Bekommt Süle überhaupt was mit? Soll sich halt McDonalds als Koster bewerben, aber Bitteschön nicht beim FC Bayern Fußball spielen lassen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Wie gesagt,
unterirdisch...
aber das zieht sich schon durch die ganze Saison. Man hat Abgänge letztes Jahr nicht nur nicht gleichwertig ersetzt, sondern durch last minute Sonderangebote.
Man muss nächste Saison echt an einigen Stellen die Schrauben kräftig andrehen um die Dinge wieder zu korrigieren, sonst drohen uns wirklich manche Dinge zu entgleiten, beginnend mit diesen unsäglichen Brazzo!
Der Typ geht sowas von gar nicht!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Hab 4:2 getippt. Irgendwann musste Frankfurt die 2 Tore machen, damit mein Tipp stimmt. Jetzt kommen unsere 4 Buden......
SCHENKELKLOPF!!!!!
Ich wiederhole mich gerne - BRAZZO RAUS.
Noch heute. Am besten jetzt......
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(20.02 2021, 16:31)Fritzitelli schrieb: Hab 4:2 getippt. Irgendwann musste Frankfurt die 2 Tore machen, damit mein Tipp stimmt. Jetzt kommen unsere 4 Buden......
SCHENKELKLOPF!!!!!
Ich wiederhole mich gerne - BRAZZO RAUS.
Noch heute. Am besten jetzt......
Ja! Brazzo raus! Gerne auch jetzt! Verlieren werden wir heute ohnehin.
Aber dann hätte dieser tag wenigstens etwas Positives auf den Fußball bezogen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Brazzo der Grundschüler im Vorstand, den bekommst du nicht mehr so einfach raus. Danke Uli.
Wo ist eigentlich der ach so tolle Coman, der mehr Geld will?
Seriös - Sachlich - Objektiv
Überragend von Sané!

:
Süle spielt immer noch....
Wo der rumsteht, was will der da?
Warum müssen wir eigentlich immer vorher zwei Tore rein kriegen, bevor wir was machen?!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(20.02 2021, 16:45)Boeschner schrieb: Überragend von Sané!
:
Wieder individuelle Qualität und nichts was von Flick kommt. Ein normaler Gegner ohne diese technischen Fehler hätte schon 5 Tote gemacht.