endlich mal jemand der Eier hat so etwas auch öffentlich zu schreiben.
Wir haben tatsächlich Köln die ersten 30-35 Min. überrannt, ich hatte wirklich Mitleid und dachte mir Oh leck die bekommen heute eine 2-stellige Packung. Und dann, naja ein Spiel dauert halt 90Min +. Hätte Köln mehr individuelle Klasse vorne gehabt spielen wir unentschieden oder verlieren sogar noch. Jemand der das Spiel nicht gesehen hat, sondern nur das Ergebniss liest wird sagen, ganz normaler Samstag für die Bayern. So verhällt sich auch unsere Führung obwohl Sie eigentlich die Spiele live sehen, oder was auch immer die auf der Tribüne treiben.
Fakt ist aber auch, daß das Spiel über 90 Min. gesehen gar nicht so überdurchschnittlich toll von uns war.
Alle reden wie stark unsere Liga geworden ist. Ist sie aber nicht.
CL: Bis auf uns fliegen alle anderen doch schon meistens in der Vorrunde raus.
EL: wann hat sich den dort zum letzten mal eine deutsche Mannschaft durchgesetzt? es war 1997 Schalke.
2009 stand Bremen das letzte mal im Finale und verlor gegen Schachtjor Donezk.....
Nicht die Liga ist stärker geworden, wir sind schlechter geworden. Seit 2014 stagniert doch unsere Überlegenheit. 2013/2014 hatten wir noch 19 Punkte Vorsprung nach dem 34 Spieltag, letzte Saison waren es gerade noch 2. Fairerweise muss man aber sagen, daß wir letzte Saison nur durch das unvermögen des BVB Meister geworden sind, und unsere Führung denkt heute noch was für eine Geile Saison wir gespielt haben.
Unsere Transfers in den letzten Jahren sprechen ja auch Bände. Aber gut vielleicht verfolgt unser Hasan ja auch ne andere Philosophie???
Ich war und bin aber auch ein Gegner horente Ablösesummen für einen Spieler zu bezahlen. Erstens haben wir keinen Scheich wie ManCity

, und zweitens gibt es genügend sehr gute Spieler die für viel weniger zu haben sind, allerdings braucht es dafür aber auch eine gute Scoutingabteilung, einen Hasan äh ne einen Sportvorstand mit Plan, und einen Trainer der diese Spieler integriert und besser macht(also nicht Flick) - komisch all das was man für eine erfolgreiche Mannschaft braucht haben wir nicht.
Wo steht denn bitteschön gechrieben, daß wir lauter Stars verpflichten müssen???
Nehmen wir Ajax, wie gut wäre Ajax heute, wenn alle Spieler geblieben wären? Natürlich kann man nur vermuten, aber glaubt Ihr sie wären eher schlechter geworden? War Ajax jetzt letzte Saisons schlechter oder besser als wir? Und kommt mir jetzt nicht, daß funktioniert nicht bei uns, denn daß Wissen wir nicht, weil wir es noch nie probiert haben. Ach ja dazu braucht man dann wieder wie schon oben geschrieben Trainer, Sportvorstand und Scouting.
Wir reden ständig von Erfahrung und Qualität - welche Qualität haben wir denn?
Wir diskutieren ob wir unseren Millionäris noch mehr Geld in den Arsch blasen, damit Sie nur noch wenn überhaupt 90% bringen, aber immerhin WIR diskutieren dies. Um eine Veränderung/Neuanfang in die Wege zu leiten braucht man aber Eier, aber unsere Herren da oben haben keine Eier. Sie sind damit beschäftigt sich zu profilieren welche Erfolge man evtl. in der Zukunft feiert.
Ich habe fertig - meine Flasche jetzt Flasche leer.