Marc Roca steht vor einem Wechsel zu Leeds United. Der FC Bayern erhält eine Ablöse in Höhe von 14 Millionen Euro. Medizincheck noch in dieser Woche.
Quelle: Facebook / Bayern kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Finde ich schade.
Vielleicht erfährt man später mal, was hier mit ihm los war.
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Von den Spielanlagen her passte er vielleicht noch mit am besten ins Profil, von denen die uns nach dem Abgang Thiagos weiterhelfen konnten und hatte er doch eigentlich immer bewiesen, dass er durch simple Attribute, wie Passsicherheit, Übersicht und Ruhe am Ball eigentlich unser Mittelfeld durchaus belebt.
Vielleicht war es am Ende wieder dieser Mangel Zweikampfhårte und Bereitschaft, die derzeit, wie so oft bei solchen Spielern den Unterschied ausmachen, zwischen Ersatzbank und Startelf, wo man sich denkt...
setzt man wirklich auf die falsche Richtung derzeit?! Insgesamt!?
Alles dem Kampf und der Aggressivität unterzuordnen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
14.06 2022, 07:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06 2022, 07:39 von Mix22.)
Ich habe Roca live gesehen und das war ok.
Ich verstehe nicht,warum er nicht mehr Einsatzzeiten erhalten hat.
Warum verkauft man nicht Sarr Nianzou Richards (Richards aus der 2. engl.Liga) ? 3 völlige unbegabte und die größten totalen Flops des FCB in den letzten Jahren
Sane kann man ebenfalls als Flop bezeichnen.
Nianzou vs Bochum an beiden Toren Schuld,absolut undiskutable Leistung,SOOOOOOOOOOOOOO langsam.....gibts ja net,dann musst
du Dir dann im TV von unserem noch unbegabteren Sportdirektor anhören:Man baue auf Nianzou......
Na hoffentlich kann sich dann Gravenberch etablieren und Nagelsmann setzt nicht nur auf Goretzka und Müller.
Der Typ war von Anfang an hier zum Scheitern verurteilt, Einsatzzeit konnte man ihm sowieso nicht geben, aber ich erinnere mal an Boeschners "wir brauchen Thiago nicht, wir haben Roca" BULLSHIT.
Schade. Ich mag ihn und finde, man hätte ihm etwas mehr Spielzeit geben müssen. Mit der Verpflichtung von Gravenberch haben sich seine Chancen auf Einsatzzeit natürlich auch nicht verbessert, entsprechend macht der Wechsel auch Sinn für den Spieler und der Verein kriegt ne nette Ablöse.
(14.06 2022, 10:39)Boeschner schrieb: Schade. Ich mag ihn und finde, man hätte ihm etwas mehr Spielzeit geben müssen. Mit der Verpflichtung von Gravenberch haben sich seine Chancen auf Einsatzzeit natürlich auch nicht verbessert, entsprechend macht der Wechsel auch Sinn für den Spieler und der Verein kriegt ne nette Ablöse.
Sind zwei völlig unterschiedliche Spieltypen.
Oder kommt jetzt wieder „der kann das ja auch“?