Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München
Das Unentschieden ist verdient. Beide waren gleich stark, auch wenn beide nicht schön gespielt haben. Aber ein Sieg für Berlin hätte diesen Scheissfußball von Dardai belohnt. Und das wäre auch nicht verdient gewesen

5? Also alleine in der Rückrunde waren es 7, zumindest HSV in der Hinrunde fällt mir noch ein, das macht 10. Kann jeder ausrechnene wo wir ohne den Dusel stehen würden.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(18.02 2017, 18:33)Der Sachse schrieb: Das Unentschieden ist verdient. Beide waren gleich stark, auch wenn beide nicht schön gespielt haben. Aber ein Sieg für Berlin hätte diesen Scheissfußball von Dardai belohnt. Und das wäre auch nicht verdient gewesen

Naja, so wurde der Scheissfussball von Carlo belohnt...auch nicht besser.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(18.02 2017, 18:34)Gedger schrieb: 5? Also alleine in der Rückrunde waren es 7, zumindest HSV in der Hinrunde fällt mir noch ein, das macht 10. Kann jeder ausrechnene wo wir ohne den Dusel stehen würden.

Es waren 5. aber für sowas müsste man recherchieren, statt lose Behauptungen zu feuern
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(18.02 2017, 18:42)jaichdenke schrieb:
(18.02 2017, 18:34)Gedger schrieb: 5? Also alleine in der Rückrunde waren es 7, zumindest HSV in der Hinrunde fällt mir noch ein, das macht 10. Kann jeder ausrechnene wo wir ohne den Dusel stehen würden.

Es waren 5. aber für sowas müsste man recherchieren, statt lose Behauptungen zu feuern

Achja? Last Minute Tor Freiburg, 3 Punkte, 90. Minute Ingolstadt, 3 Punkte, 97. Hertha, 1 Punkt, 90 HSV 3 Punkte, macht 10. Aber kein Problem, ich helfe gerne wenn man nicht rechnen kann.

(18.02 2017, 18:33)Der Sachse schrieb: Das Unentschieden ist verdient.

Wie bitte? Das widerspricht aber deutlich, dass Nagelsmanns Hoffenheim-UE in Mch. unverdient gewesen sein soll. Ntschudligung, ich hab nicht damit angefangen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Verdientes Remis. Hertha hat gut verteidigt, wir haben den Willen gehabt, doch noch was mitzunehmen. Also ok.
Dardei schimpft über Schiri - ich schmeiß mich weg.
Bis zur 96. Minute fand er ihn bestimmt Weltklasse. Der Schiri hat zu 95% pro Berlin gepfiffen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Die Berliner können froh sein, das wir den Ausgleich nicht in der 92. Minute gemacht haben.;-)
Hertha, Eintracht Frankfurt und Lautern - können sofort zur Vereinsauflösung aufgerufen werden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Na Fritzitelli. Mit Deinem Tipp lagst Du ja genau richtig. Wink Gratulation.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)

(18.02 2017, 17:55)Liesel von Bayern schrieb:
(18.02 2017, 17:52)Cookie Monster schrieb:
(18.02 2017, 17:48)Liesel von Bayern schrieb: Kann mir mal jemand erklären, wie es zu diesem Tumult am Ende kam und wieso nicht klar war, in der Treffer zählt? Bei sky kam das irgendwie nicht mehr zur Sprache...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schiri hat nach dem Tor abgepfiffen (daher dachten die wahrscheinlich der Treffer zählt nicht weils keinen Ankick mehr gab) und die Berliner haben einfach das Gegentor nicht verkraftet.

Ah okay, ja auf letzteres hatte ich auch getippt. Also dass sie einfach stinkig waren.
Der gegnerische Torwart hat Alonso nach Abpfiff den Ball vor den Arsch geschossen. Deswegen gab es die kleinen Tumulte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin (3:0) Fritzitelli 89 48.956 23.09 2016, 19:05
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.