Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Bayern - TSG Hoffenheim
boah, harte entscheidung!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Mann, die sollen jetzt mal seriös spielen, fast der Ausgleich, das ist doch unglaublich!

Wie dumm kann man nur sein!!!! Die haben in Unterzahl 4 Torchancen!!! Was ist mit dieser Mannschaft nur los???

Soviel zu den Super-Bayern.  Angry

2:1    fcbjubel

Das Leistungsniveau der Mannschaft ist zur Zeit erschreckend.  Nixwissen

3:1    fcbjubel

(08.02 2026, 18:18)Clostrum schrieb: 3:1    fcbjubel

Und jetz kommen wir -endlich- in Fahrt Big Grin
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

Ehrlich gesagt sind die Hoffenheimer in Unterzahl mindestens gleich stark, was hatten die für 100 %ige! Ich hoffe der Trainer findet nun die richtigen Worte!

(08.02 2026, 18:22)Franck7 schrieb:
(08.02 2026, 18:18)Clostrum schrieb: 3:1    fcbjubel

Und jetz kommen wir -endlich- in Fahrt Big Grin

Eine Fahrt stelle ich mir anders vor.
Das was die zeigen ist nicht Bayern-Like. Wenn die Hoffenheimer mehr Glück gehabt hätten, stünde es jetzt 3:3.

Persönlich finds ich schon ziemlich schade, wenn die Spitzenspiele so gepfiffen werden. Weiß nicht, ob man sich so einen Gefallen tut.

Finde persönlich den ersten Elfer zu mindestens diskutabel und oder hatte zu mindestens auf die Rote verzichtet, weil mir Diaz da halt auch viel mit der Hand arbeitet
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.