BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 21. Spieltag: FC Bayern - TSG Hoffenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das nächste Topspiel wartet auf uns - 1. gegen 3.!

Der FC Bayern München empfängt am 21. Spieltag die TSG Hoffenheim.

Anpfiff in der Allianz Arena ist am Sonntag den 8. Februar um 17:30Uhr | Übertragung auf DAZN

Nach der Pleite zuhause gegen Augsburg und dem Unentschieden beim HSV sollten wir langsam mal wieder in die Spur kommen und die 3 Punkte einfahren. Der Februar hat für uns keine englischen Wochen mehr, außer nächste Woche im Pokal gegen RB. Wir sollten daher Fit & bereit sein Big Grin
Hoffentlich kommen wir wieder in die Sieger Spur
Noch ein Ausrutscher heute und der BVB ist an uns dran. Hoffenheim ist dann auch nicht mehr weit weg. Das kann man sich echt nicht ausmalen.[emoji24]

Gesendet von meinem 2311DRK48G mit Tapatalk
(08.02 2026, 02:43)Clostrum schrieb: [ -> ]Noch ein Ausrutscher heute und der BVB ist an uns dran. Hoffenheim ist dann auch nicht mehr weit weg. Das kann man sich echt nicht ausmalen.[emoji24]

Wird aber nicht passieren, da bin ich mir zu 100% sicher. Heute werden wir mal wieder souverän die 3 Punkte einfahren!
(08.02 2026, 06:18)Franck7 schrieb: [ -> ]
(08.02 2026, 02:43)Clostrum schrieb: [ -> ]Noch ein Ausrutscher heute und der BVB ist an uns dran. Hoffenheim ist dann auch nicht mehr weit weg. Das kann man sich echt nicht ausmalen.[emoji24]

Wird aber nicht passieren, da bin ich mir zu 100% sicher. Heute werden wir mal wieder souverän die 3 Punkte einfahren!

Dein Wort in Gottes Ohr.  Angel
Für mich heute das bisher wichtigste Spiel in dieser BL-Saison! Heute ein Zeichen setzen und die Hoppenheimer mit 3-4 Toren Unterschied nach Hause schicken. Und bitte heute mal keine Rotation!
Neuer – Upamecano, Tah, Kimmich, Gnabry, Kane, Luis Díaz, Olise, Davies, Stanišić, Pavlović

Einwechselspieler sind: Urbig – Goretzka, Musiala, Jackson, Bischof, Ito, Guerreiro, Laimer, Karl
So, dann bin ich mal gespannt, was sie sich heute einfallen lassen, die Jungs!
Nach 15 Minuten sehe ich nichts, was auf einen eindeutigen Sieg hindeuten würde. aerger
1:0    fcbjubel
Seiten: 1 2 3