14.02 2015, 19:18
Man sollte anerkennen, dass Götze heute eines seiner besten Spiele gemacht hat. Pep hat wohl beim privaten Essen die richtigen Worte gefunden.

21. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV
|
14.02 2015, 19:18
Man sollte anerkennen, dass Götze heute eines seiner besten Spiele gemacht hat. Pep hat wohl beim privaten Essen die richtigen Worte gefunden.
![]()
14.02 2015, 19:25
Dass sich Sky nicht zu blöd ist, bei einem 8:0 die Worte "Bayern" und "Dusel" zusammen in einem Satz zu verwenden ...
14.02 2015, 19:50
14.02 2015, 20:22
Man kann kritisieren, aber man sollte auch Anerkennung zeigen.
Und Götze hat heute ein Lob verdient. J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
14.02 2015, 20:29
Ich zitiere mal einen guten Freund aus Köln (Er kennt einige HSV Fans):
''Mein persönliches Highlight. Schade, das es nicht zweistellig geworden ist. Ich hab die Aussagen meiner HSVer noch in den Ohren..... "jetzt greifen wir wieder oben an..." .... "Europa ist drin für uns....":... "bei den Bazis geht was, 1:3"" Nimm das Hamburch. ![]()
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
14.02 2015, 20:37
Passend zum Beitrag von DerKölner:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesli..._TNM_ART_6 Sogar der HSV Keeper träumte schon von Höherem. ![]() Natürlich war das noch einige Zeit vor dem Spiel.
14.02 2015, 20:39
Das Spiel heute war schön anzusehen. Im Gegensatz zu den vorangegangenen Partien lief der Ball gut und wir hatten einen ordentlichen Zug zum Tor. Die gesamte Mannschaft wirkte sehr viel konzentrierter als vergangenen Samstag.
Sehr stark: Robben und Bernat (der ja nicht so im Rampenlicht steht), Götze mit tollem Einsatz und Durchsetzungsvermögen. Badstuber hat bei seinem Comeback eine solide Vorstellung gegeben. In der ersten HZ hat er einige gute (Diagonal-)Pässe gespielt, in der zweiten HZ wirkte er etwas müde und ließ sich hinten ein- oder zweimal überlaufen.
14.02 2015, 21:00
(14.02 2015, 20:39)Dremmler schrieb: Das Spiel heute war schön anzusehen. Im Gegensatz zu den vorangegangenen Partien lief der Ball gut und wir hatten einen ordentlichen Zug zum Tor. Die gesamte Mannschaft wirkte sehr viel konzentrierter als vergangenen Samstag. ich meine auch, dass bei uns die aus der Hinrunde gewohnten Ballstafetten wieder besser zustande kommen als zu Beginn der Rückrunde. War zwar auch wenig Gegenwehr heute, aber trotzdem muss der Mitspieler ja am rechten Ort stehen dait das Bällchen läuft. Wir kommen also wohl gerade rechtzeitig für die wichtigen Wochen wieder in die Spur zurück. Hoffentlich bleibt der Arjen schön heil und gesund; er ist in der Form seines Lebens und macht im Zweifelsfall den Unterschied zu Gunsten unserer Mannschaft.
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
14.02 2015, 21:13
Müller taucht bei euren Zusammenfassungen garnicht auf. Mit 2 Toren, 2 Vorlagen und mit einen Topwert in der Zweikampfführung für einen Offensivspieler war er statistisch der Beste Spieler.
Nur so mal am Rande erwähnt ![]() J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
4. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München | gkgyver | 282 | 239.703 |
23.09 2014, 16:59 Letzter Beitrag: Dimi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |