Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2020
So meine lieben Mit- und auch Gegenstreiter.
Frohes Neues Jahr, viele Titel und noch mehr Entspanntheit wünsche ich euch und uns allen.
Von meiner Seite: Im Grunde mag ich euch doch alle. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(Auch wenn es hier erst in 6 Stunden soweit ist)

Frohes Neues lieber Jano! Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(01.01 2020, 01:21)Dimi schrieb: (Auch wenn es hier erst in 6 Stunden soweit ist)

Irgendwo im Ami-Land? 

(01.01 2020, 01:24)Jano schrieb:
(01.01 2020, 01:21)Dimi schrieb: (Auch wenn es hier erst in 6 Stunden soweit ist)

Irgendwo im Ami-Land? 

Genau.  :klatsch:
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(01.01 2020, 01:25)Dimi schrieb:
(01.01 2020, 01:24)Jano schrieb:

Irgendwo im Ami-Land? 

Genau.  :klatsch:

Auch schön. Hab mal wieder die Heimat besucht und befinde mich im Kreise der Familie. 

Auch von mir ein frohes Neues! Feiert schön!

fcbjubel:

Prosit Neujahr
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gesundes Neues Jahr 2020!

(Alles wird gut dieses Jahr  Big Grin)
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Frohes neues auch von mir [emoji1635][emoji898]

Den Wünschen schließe ich mich an.

Darüberhinaus wünsche ich uns allen hier in Forum für das neue Jahr weiterhin eine lebhafte Diskussion mit konstruktiver Streitkultur in der wir uns offen und fair die Meinung sagen ohne zu verletzen.

Aus sportlicher Sicht wünschen wir uns einen attraktiven und erfolgreichen Fußball des FCB, vor allem aber auch kluge und nachvollziehbare Entscheidungen der Führungsetage.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.