Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag VFB Stuttgart - FC Bayern München
Die Offensivabteilung ist außer Tritt geraten. Das wirkt alles sehr konzeptlos, was wir vorne veranstalten.

Dank Weisers Gedankenblitz und Robbens Durchsetzungsstärke sowie Alabas Zauberfreistoß gewinnen wir das Spiel. Von einem überlegenen System habe ich heute allerdings wenig erkennen können.

(07.02 2015, 17:23)Cookie Monster schrieb:
(07.02 2015, 17:21)MiaSanTriple schrieb:
(07.02 2015, 17:18)gkgyver schrieb: Lewandowski scheint derzeit aber tatsächlich kein Scheunentor zu treffen.

Woher soll das selbstvertrauen kommen, wenn man pro Spiel ein, zwei mal aufs Tor schießt. Er wird einfach zu wenig bedient. Oder anders gesagt, im Stich gelassen! Er tut mir oft richtig leid...er läuft wie blöde, kriegt aber keine Bälle.

Jop, und das Hauptproblem an der Geschichte. Momentan gibts gar kein Kombinationsspiel. Erst am schluss heute und kaum spielt man mal schnell über 3-4 Stationen kommt er schon zu guten Aktionen.

Spiel schwach, 3 Punkte, Passt ! Vorerst....

Wir entwickeln uns eben rückwärts.

(07.02 2015, 16:59)gkgyver schrieb:
(07.02 2015, 16:56)Ordo schrieb: gähn...

kotzen

Ja, unser Spiel ist derzeit schon irgendwie zum Kotzen. Ich geb dir da Recht.

(07.02 2015, 17:27)Hanna von und zu Bach schrieb:
(07.02 2015, 17:23)Cookie Monster schrieb:
(07.02 2015, 17:21)MiaSanTriple schrieb:
(07.02 2015, 17:18)gkgyver schrieb: Lewandowski scheint derzeit aber tatsächlich kein Scheunentor zu treffen.

Woher soll das selbstvertrauen kommen, wenn man pro Spiel ein, zwei mal aufs Tor schießt. Er wird einfach zu wenig bedient. Oder anders gesagt, im Stich gelassen! Er tut mir oft richtig leid...er läuft wie blöde, kriegt aber keine Bälle.

Jop, und das Hauptproblem an der Geschichte. Momentan gibts gar kein Kombinationsspiel. Erst am schluss heute und kaum spielt man mal schnell über 3-4 Stationen kommt er schon zu guten Aktionen.

Spiel schwach, 3 Punkte, Passt ! Vorerst....

Wir entwickeln uns eben rückwärts.

Nein, weil zwischen Wolfsburg und Stattgart wars schon besser. Wink

Läuft halt momentan nicht, kein Grund da irgendeinen Trend abzusehen.

Trainingsspiel Abwehr gegen Angriff, wie nicht anders erwartet. Braucht man Geduld und Klasse. Und wir haben beides.

Mittelmäßige Vorstellung heute. Die erste Halbzeit fand ich schlecht von uns, bis auf Arjens Traumtor. In der zweiten Hälfte hat es sich dann gebessert, aber auch hier konnte man nur durch ein Traumtor (Alaba, 93 km/h Freistoß) treffen. Lewandowski vergab zwei sehr gute Chancen, der muss sich echt bessern. Götze habe ich heute nicht wahrgenommen.

Aber verdient ist der Sieg natürlich trotzdem. Das Niveau aus der Hinrunde aber noch meilenweit entfernt. Das ändert sich vielleicht, wenn nächste Woche gegen den HSV Ribery und Rafinha wieder da sind.

Immer vorwärts FCB! FCB fcbjubel
#Rekordmeister

(07.02 2015, 17:29)Cookie Monster schrieb: Nein, weil zwischen Wolfsburg und Stattgart wars schon besser. Wink

Ich rede nicht zwischen einer Woche, sondern die Rückwärtsentwicklung unter Guardiola ist schon längere Zeit sichtbar, sie wurde nur durch Ergebnisse kaschiert. Wohlgemerkt in der BL, in der CL war selbst das am Arsch.

(07.02 2015, 17:30)Munich schrieb: Mittelmäßige Vorstellung heute. Die erste Halbzeit fand ich schlecht von uns, bis auf Arjens Traumtor. In der zweiten Hälfte hat es sich dann gebessert, aber auch hier konnte man nur durch ein Traumtor (Alaba, 93 km/h Freistoß) treffen. Lewandowski vergab zwei sehr gute Chancen, der muss sich echt bessern. Götze habe ich heute nicht wahrgenommen.

Aber verdient ist der Sieg natürlich trotzdem. Das Niveau aus der Hinrunde aber noch meilenweit entfernt. Das ändert sich vielleicht, wenn nächste Woche gegen den HSV Ribery und Rafinha wieder da sind.

Die beiden machen auch viel aus. Momentan ist die linke Seite tot und die rechte bis auf Robben auch.

(07.02 2015, 17:29)gkgyver schrieb: Trainingsspiel Abwehr gegen Angriff, wie nicht anders erwartet. Braucht man Geduld und Klasse. Und wir haben beides.

Mag sein. Aber von Klasse hat man heute nichts gesehen. Was man gesehen hat, waren 2 Sonntagsschüsse und eine Menge lustloses Ballgeschiebe.

No Thiago, no magic. -> Lahm saves the day, magic is kinda back -> No Lahm, no magic.

Mehr sage ich nicht. Irgendwann werden es alle verstehen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: FC Bayern München - VFB Stuttgart Fritzitelli 115 107.516 14.09 2014, 12:18
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.