Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag VFB Stuttgart - FC Bayern München
(07.02 2015, 17:02)Ordo schrieb: Dante-Bashing ist heute auch deplatziert. Die sind alle schlecht. Lustlos vor allem.

alle sind auch wieder nicht schlecht...
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Naja, irgendwie sind heute fast alle nicht so gut .
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Lethargische Vorstellung. Lediglich einige unserer Spieler scheinen richtig bei der Sache zu sein.

Aber wir führen, daher passt das schon. Es ist verständlich, dass da jetzt keiner mehr ans Limit geht.

Erste gute Offensivkombination gerade. Und jetzt fast der Anschluss. Ibisevic nicht im Abseits.

Alonso gefällt mir heute besser...und kaum hat man platz funktionieren die Kombinationen besser!

Müller spielt echt unterirdisch
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Lewandowski scheint derzeit aber tatsächlich kein Scheunentor zu treffen.

(07.02 2015, 17:18)gkgyver schrieb: Lewandowski scheint derzeit aber tatsächlich kein Scheunentor zu treffen.

Woher soll das selbstvertrauen kommen, wenn man pro Spiel ein, zwei mal aufs Tor schießt. Er wird einfach zu wenig bedient. Oder anders gesagt, im Stich gelassen! Er tut mir oft richtig leid...er läuft wie blöde, kriegt aber keine Bälle.

Sieg geht in Ordnung. Eine überzeugende Vorstellung sieht für mich aber anders aus.

Jetzt hat man wieder eine Wiche Zeit zu trainieren.

(07.02 2015, 17:21)MiaSanTriple schrieb:
(07.02 2015, 17:18)gkgyver schrieb: Lewandowski scheint derzeit aber tatsächlich kein Scheunentor zu treffen.

Woher soll das selbstvertrauen kommen, wenn man pro Spiel ein, zwei mal aufs Tor schießt. Er wird einfach zu wenig bedient. Oder anders gesagt, im Stich gelassen! Er tut mir oft richtig leid...er läuft wie blöde, kriegt aber keine Bälle.

Jop, und das Hauptproblem an der Geschichte. Momentan gibts gar kein Kombinationsspiel. Erst am schluss heute und kaum spielt man mal schnell über 3-4 Stationen kommt er schon zu guten Aktionen.

Spiel schwach, 3 Punkte, Passt ! Vorerst....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: FC Bayern München - VFB Stuttgart Fritzitelli 115 107.694 14.09 2014, 12:18
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.