Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern
(31.01 2026, 19:49)Clostrum schrieb: Eins muss man dem HSV lassen, die Zeiten der Schießbuden-Spiele sind wohl offensichtlich vorbei!

Wir haben euch mit Bier abgefühlt  Big Grin

Kimmich defensiv schlecht

(31.01 2026, 19:55)michel61 schrieb: Kimmich defensiv schlecht

Die unendlich überschätzte  Galionsfigur, des FC Bayern München.  popcorn

(31.01 2026, 19:55)michel61 schrieb: Kimmich defensiv schlecht

Genügt für den offensiv nicht gerade überragenden HSV

Olise blass

Schirie ist die größte Pflaume

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren dass, seit die Langzeitverletzten zurückgekommen sind, es wohl in der Mannschaft nicht so harmonisch zugeht! Ich kann mir diesen Leistungsabfall anders nicht erklären.
Und so wird der Tabellenabstand zum zweiten wohl immer enger!

Also das war wirklich eine erbärmlich schlechte Schiedsrichterleistung.

(31.01 2026, 20:35)Clostrum schrieb: Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren dass, seit die Langzeitverletzten zurückgekommen sind, es wohl in der Mannschaft nicht so harmonisch zugeht! Ich kann mir diesen Leistungsabfall anders nicht erklären.
Und so wird der Tabellenabstand zum zweiten wohl immer enger!

Die müssen halt erstmal wieder Form finden und sich einspielen.

(31.01 2026, 20:35)Boeschner schrieb: Also das war wirklich eine erbärmlich schlechte Schiedsrichterleistung.

Ist doch jede Woche so mit den Schiris 2:2 keiner hat verloren Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: FC Bayern - Hamburger SV Franck7 18 1.041 27.09 2025, 19:24
Letzter Beitrag: HSV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.