Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
DAS SPIEL WAR EINE RIESENSCHEIßE.
WARUM GUCKT ;MAN BUNDESLIGA BEI SO EINER
NICHTLEISTUNG ??
SCHIRI UNTER ALLER SAU
LECKO MIO DANN GUZCK ICH SPANISCHE LIGA BUNDESLIGA IST EIN HAUFEN DRECK
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Geschenkte Punkte an Leverkusen . Herrn Kircher sei Dank
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

So eine Scheisse.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Oh Gott, geh schlafen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ein weiteres katastrophales Spiel unserer Offensive.
Ich hab Angst vor Juve.

Chancen waren da. kann auch 2-3:0 für uns ausgehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Erste HZ gebrauchter Tag in der 2ten fehlte das Zielwasser und der Schiri tat sein übriges.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Leistung in der 2. HZ mehr als ok, Chancenverwertung wie auch schon die letzten Jahre bei uns einfach nur schlecht. Ein Punkt für uns, einer für Dortmund, Abstand bleibt gleich. Ich kann damit leben.

Knut Kircher sollte nie mehr ein Bayernspiel pfeifen...

Ansonsten Lewa und Robben grottig, Vidal rätselhaft
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Mensch Lewy, den musst du einfach machen. Schade...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen Dimi 244 117.672 01.09 2015, 16:56
Letzter Beitrag: Libero Nr. 5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.