Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
2 zu 1

Mich würd's wundern wenn wir 3 Punkte einfahren. Bayern hat zur Zeit viel zu viele Nebenkriegsschauplätze. Und Sammer hat sich ja auch schon vom Triple verabschiedet und spricht nur noch von der historische Chance, 4 DM hintereinander zu gewinnen. Es muss ihm wohl aufgegangen sein, dass gegenwärtig auch die DM kein Selbstläufer mehr ist.

Ich Tippe ein 3:1 für unsere Jungs!  fcbjubel

Erstmal danke an Beobachter für die thread Einleitung !

Dann verstehe ich nicht, warum teilweise so pessimsitisch auf das Spiel geblickt wird.
Traditionell tuen wir uns schwer bei den pillenjungs aber die zeiten haben sich geändert.
Mittlerweile ist Leverkusen mMn eines der BLINDESTEN bundesligateams ...
Spielerisch ist das grausam, da passen die beinahe nach England. Bezeichnend der
Sieg gegen hannover letzte Woche : 1:0 nach Standard, 2:0 (gerechtfertigter , aber unnötiger Elfer von Hannoverflasche Marcelo verursacht)
, das 3:0 dann geschenkt.

Wir lassen die Pillenjungs laufen ohne Ende, und vorne murmeln Müller,Lewa und Costa .
Endstand 3:0 für uns .
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Wird schwer aber ich hoffe auf meinen zweiten Auswärtssieg beim Chemikantenpack aus dem Vorort.

Gerne wieder einen 2 zu 1 Sieg. fcbjubel:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wichtig wäre es in jedem Fall in Führung zu gehen, weil wir derzeit noch nicht bei 110% sind bzw. glaube ich nicht gehen können.
Ich bin mal bescheiden und sag 1:0 für uns, das Tor macht Müller, nachdem er einen Lewy Schuß abfälscht und leicht im Abseits steht... Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß
Hans K.

Warum pessimistisch? Auch als 30 Jahre langer Bayern - Fan darf ja man ja auch einen Tipp GEGEN den eigenen Verein abgeben oder schliesst dies das Fan sein per se aus?

Ich glaube das gibt ein 2:2, Leverkusen wird wie fast jeder Gegner ne Schippe drauf legen gegen unsere nicht vorhandene Abwehr. Wenigstens sind unsere Angreifer einigermaßen fit.
#Rekordmeister

Der FC Bayern ist ein Phänomen, weil seine vielkritisierte Abwehr die wenigsten Gegentore in einer der europäischen Spitzenligen zugelassen hat.
Wie schaffen die das nur?
So erfolgreich zu sein und doch so kritisiert zu werden?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Japp, Boateng ist ja schon sooo lange verletzt das man daraus ableiten kann wie sich das auf den Rest der Saison auswirkt...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen Dimi 244 117.786 01.09 2015, 16:56
Letzter Beitrag: Libero Nr. 5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.