Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: Werder Bremen:FC Bayern München
Wirkliche Defensivschnitzer nicht, Vidal bisher aber mit vielen ungenauen Pässen. Daraus dann Konter. Robben hat auch nicht den besten Tag.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(26.08 2017, 15:19)Cookie Monster schrieb: edit: Warum nicht Coman (statt Ribery) und Rudy (statt Vidal). Ich wette das gibt uns mehr Kreativität und Offensivdruck.

Weil der Trainer Ancelotti heisst, der stellt nur nach Alter auf. U30 ist scheisse.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Die erste viertel Stunde war jetzt gar nicht so schlecht. Bremen hatte doch nicht eine Chance. Danach kam der obligatorische Durchhänger, welcher den Bremern zu Auftrieb verhalf.

Die Abwehr für mich okay.
Das Mittelfeld würde ich auch mit Rudy statt Vidal etwas kreativer gestalten.
Thiago kann noch Spielpraxis vertragen, daher würde ich ihm auch noch etwas Spielzeit zugestehen. Rob und Rib sind immer für etwas überraschendes gut.
Lewi komplett neben der Spur würde ich mal richtig wach rütteln. Keine Ahnung was der wieder hat

(26.08 2017, 15:29)el-capitano schrieb: Keine Ahnung was der wieder hat

Keine Konkurenten.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(26.08 2017, 15:32)Gedger schrieb:

Keine Konkurenten.
Da hast du wohl absolut recht

(26.08 2017, 15:32)Gedger schrieb:

Keine Konkurenten.

Oder Dembele-Ideen?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(26.08 2017, 15:29)el-capitano schrieb: Die erste viertel Stunde war jetzt gar nicht so schlecht.  Bremen hatte doch nicht eine Chance.  Danach kam der obligatorische Durchhänger, welcher den Bremern zu Auftrieb verhalf.

Die Abwehr für mich okay.
Das Mittelfeld würde ich auch mit Rudy statt Vidal etwas kreativer gestalten.
Thiago kann noch Spielpraxis vertragen, daher würde ich ihm auch noch etwas Spielzeit zugestehen. Rob und Rib sind immer für etwas überraschendes gut.
Lewi komplett neben der Spur würde ich mal richtig wach rütteln.  Keine Ahnung was der wieder hat

Der hat keinen Bock mehr....
Vielleicht hat ihm die Sache mit der Torjäger Kanone doch mehr zu schaffen gemacht Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Hat Lewy irgendwann mal in irgendeinem Team irgendeinen richtigen Konkurrenten gehabt?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das Spiel nach vorne ist derzeit voller Ungenauigkeiten und ohne teamorientiertes Zusammenspiel.
Robben scheint mir angefressen, Lewa auch. Puh. Iwas stimmt da grad nicht.
Wollen tun die alle, aber...
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Dämlich von Vidal. Kann jetzt besser runter, sonst fliegt er noch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Wembley Nacht 99 47.051 21.01 2018, 23:59
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.