Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Bayern
Boateng legt den Arm an, dreht sich weg, aber "er geht aktiv zum Ball". Alles klar.

Boah scheiße ey. Zum Glück sehe ich das Spiel nicht, der Liveticker reicht mir heute vollkommen Sad
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Das Spiel ist die reinste Sabotage.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist wieder ne Regelauslegung. Als wäre das absichtliches Handspiel von Müller gewesen...
FCB-Fan seit 1975.

Meine fresse, wir spielen so schlecht.

Wieso bekommt Rafi dafür ne gelbe? Das ist doch einfach nur noch Schiebung, was da abgeht!

Wieso beschwert sich der Gisdol? Will er noch mehr unberechtigte rote Karten für Bayern?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Klar jetzt bleibt der Hoffenheimer liegen und keine Nachspielzeit, wetten ?

(22.08 2015, 16:08)bayero schrieb: Und wer soll nächstes Spiel in die IV bitte schön?

Rafinha und Alaba natürlich

(22.08 2015, 16:12)Pivo schrieb:
(22.08 2015, 16:08)bayero schrieb: Und wer soll nächstes Spiel in die IV bitte schön?

Na, der Dante natürlich...

panic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.