Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: Schalke 04 - FC Bayern München
Ich schrei mich weg, wenn wir das Spiel noch 1:0 verlieren.  Angel

Ich sehe gerade, der SV Elversberg ist vor uns in der Tabelle.  Big Grin

Also nee Jungs, so nicht! Die Schalker stehen 90 Minuten hinten drin und wir sind nicht mal in der Lage ein Tor zu schießen. Ich kann das nicht nachvollziehen.  Nixwissen

Dieses Remis ist auch Kompany zuzuschreiben! Wie kann ich in Osnabrück mit voller Kapelle anfangen und auf Schalke nicht??? Davies und Lucho heute Totalausfälle, genauso wie Saibari. Karl rennt sich nur fest, mit unserer 2. Garde reicht es nicht mal mehr für einen Aufsteiger. Nach den Einwechslungen wurde es für 15-20 Minuten besser, damach wieder nur Ball hin und hergeschiebe! Wenn das unser Anspruch sein soll.....!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Ideenlos…

(Gestern, 19:28)Gil schrieb: Dieses Remis ist auch Kompany zuzuschreiben! Wie kann ich in Osnabrück mit voller Kapelle anfangen und auf Schalke nicht??? Davies und Lucho heute Totalausfälle, genauso wie Saibari. Karl rennt sich nur fest, mit unserer 2. Garde reicht es nicht mal mehr für einen Aufsteiger. Nach den Einwechslungen wurde es für 15-20 Minuten besser, damach wieder nur Ball hin und hergeschiebe! Wenn das unser Anspruch sein soll.....!

Kein Wunder, wenn die drei besten Spieler nicht von Beginn spielen, Saibari und Brown auf ungewohnten Positionen und dann noch zwei Totalausfälle (Davies, Laimer) dazukommen kommt sowas halt raus. 

Wie ich bereits vorher geschrieben habe ist für mich eine derartige Rotation am zweiten (!) Spieltag nicht nachvollziehbar. Pfeif drauf, wenn das im Frühjahr zwischen den wichtigen CL Spielen vorkommt und die Meisterschaft längst feststeht. Aber doch nicht am zweiten Spieltag, wo sich die Mannschaft erst einspielen muss. Kann ich nicht verstehen… 

Nachdem da auch einige Spieler heute wieder abseits ihrer gewohnten Stammposition ranmussten, fragt man sich ja auch wieder ob die Kaderplaner ihre Hausaufgaben wirklich gemacht haben?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.